Frage von einsamerWolf2, 63

sehe nicht aus wie ein richtiger Mann,was tun?

ich bin 30 und sehe fürs alter relativ jung aus, ich habe kaum Bart. Ich habe da auch Probleme bei Frauen, denn die suchen was männlicheres. Was kann ich tun?

Antwort
von knofinchen, 34

Ein Bart macht noch lange keinen Mann aus. Bleib doch einfach so wie Du bist,irgendwann wird schon jemand kommen der Interesse an Dir zeigt.Und solange Du Dich in Deiner Haut wohl fühlst ist doch alles o.k.

Antwort
von Sabiatrenborns, 40

Also, gegen Dein junges Aussehen kannst Du ja nicht groß was tun aber Du könntest Deinen Typ verändern. Vielleicht mit anderen Klamotten oder ner Brille oder so, was meinst Du?

Kommentar von ShishaGut ,

Sonnenbrille bei Regen

Antwort
von Kasumix, 31

Männlichkeit hat nicht nur etwas mit dem Aussehen zutun...

Es ist allein deine Ausstrahlung ;)

Antwort
von ShishaGut, 26

Trainieren. Vernünftige Kleidung die einen nicht so ''jung'' darstellt. Also kein Hipster gelaber  wie eine Abklatsch Kaffee-Prinzessin.

Selbstbewusster werden, egal wie du für andere Leute rüber kommst. 

Antwort
von FooBar1, 10

Frauen suchen denen du gefällst

Antwort
von EMCioran, 13

ich glaube, du siehst schon aus wie ein "richtiger Mann". Keine Sorge. Es gibt halt unterschiedliche Typen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten