Frage von XVVZX, 64

Ich sehe mit 19 aus wie 14, was kann ich dagegen tun?

Ich sehe aus wie 14 und werde auch oft auf 14 geschätzt. Mir ist das manchmal unangenehm. Ich würde gerne älter wirken. Wie schafft man das? Ist das schlimm?

Antwort
von mg6358, 24

Nein, das ist nicht schlimm. Es wird eine Zeit kommen, da wirst du froh sein und dich geschmeichelt fühlen, wenn dich jemand jünger schätzt...

Ich bin 58, gehe aber meistens so um die 10 Jahre jünger durch, das hebt das Ego ungemein...

P.S.: Steck immer schön deinen DPA ein, falls du mal ins Kino ab "18" willst, oder Kippen oder Alc. kaufen willst    ; ))   ansonsten, sieh's easy!

Antwort
von Pangaea, 21

Versuch es mit Styling. Kleide dich wie ein Erwachsener und nicht wie ein Teenie.

Gute Lederschuhe statt Turnschuhe, Jeans nicht mit Sweatshirt, sondern mit Blazer kombinieren, als Frau etwas Make-up und entsprechende Accessoires.

Antwort
von hdnxy, 34

Älter anziehen, bisschen schminken (lipliner,mascara usw) wie eine frau laufen😁 zieh auch mal was höhere Schuhe an, müssen jetzt nicht 14 cm sein oder so aber halt etwas höher

Kommentar von hdnxy ,

Oh bist männlich, lass dir ein Bart wachsen, geh aufrecht (bisschen breiter), geh trainieren, sodass du bisschen Muskeln kriegst.... Wie groß bist du wenn ich fragen darf?

Antwort
von PhilderBoss1, 18

Ein Bild wäre hilfreich^^

Kommentar von XVVZX ,

ich stell doch kein bild ins netz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community