Frage von anitaadrijan, 49

Sehe meinen Schwarm seit dem Sommerferien morgen zum ersten Mal wieder?

Wie soll ich mich verhalten?
Ich bin jetzt wirklich seit fast 1 Jahr in ihn verliebt und er geht in die selbe Klasse von daher sehe ich ihn wieder fast jeden Tag :(
Hab mir erhofft dass ich in den Sommerferien über ihn hinwegkomme aber leider war das nicht so:/
Er weiß nicht dass ich in ihn verliebt bin und ich weiß auch nicht ob er was für mich empfindet. Aber ansprechen kann ich ihn auch nicht. (Bin bi) es weiß aber keiner.

Antwort
von 13jaybee13, 21

Also irgendwann musst du dich überwinden und ihm sagen, was du empfindest. Du musst nicht gleich sagen "Ich liebe Dich" oder ähnliches. Frag ihn, ob ihr mal was zusammen machen könnt.

Und falls er nichts von dir will, musst du wohl oder übel über ihn hinwegkommen. Falls du dazu Hilfe brauchen solltest, bin ich da und kann dir Ratschläge geben.

Auf jeden Fall solltest du es versuchen! Probieren geht über studieren heißt es doch so schön ;-)

Antwort
von Halbgoettin, 26

Hey Anita ;)

Wie wäre es denn wenn du ihn mal kurz anlächelst oder grüßt (Irgendeine freundliche Geste) ?

Ich weiß du hast gesagt, dass du ihn nicht ansprechen kannst aber du könntest es ja trotzdem mal versuchen!

Viel Glück! 

Antwort
von RainbowHorse, 20

Bist du ein mädchen oder junge?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community