Frage von ImSoBeautiful, 69

Sehe meinen Freund relativ selten im Gegensatz zu anderen Beziehungen. Schlimm?

Hallo ihr lieben,

ich (21) bin jetzt seit einem guten Jahr mit meinem Freund (ebenfalls 21) zusammen. Es läuft alles super und wir lieben uns. Ich kann mir mein Leben ohne ihm auch gar nicht mehr vorstellen. Bin auf jeden Fall froh, dass ich ihn hab.

Es ist nur so, dass wir uns relativ selten sehen. Wir wohnen mit dem Auto ca. 35 Minuten auseinander, aber sehen uns trotzdem nur ca. 2-3 Mal die Woche. Mal mehr und mal weniger.

Ich stehe unter der Woche um 5:30 Uhr auf und komme meistens auch erst um ca. 17:30 Uhr wieder heim und bin dann auch total kaputt, sodass ich am liebsten gleich schlafen möchte. Am Wochenende hat meistens jeder von uns was, weil jeder seinen eigenen Freundeskreis hat. Ich kenne zwar seine, er meine, aber man will halt seine eigenen Freunde nicht vernachlässigen.

Wie ist das bei euch? Findet ihr es schlimm, wenn man sich im Durchschnitt nur 2 Mal die Woche sieht?

Liebe Grüße

Antwort
von Minyal, 30

Viele Paare sehen sich in den ersten 2 oder 3 Jahren z.B. nur am Wochenende und das sind dann auch nur 2 Tage. Ich finde das nicht ungewöhnlich. 

Antwort
von schilleralina, 33

Ich und mein freund sehen uns auch etwa so oft wie ihr und wir sind jetzt knapp 2jahre zusammen. Mir ist das oft zu wenig. Es ist eig ganz normal sich 2-3mal zu sehen. Falls ihr mal zusammen ziehen wollt, würdet ihr euch doch öfters zuhause sehen und keiner muss seine freunde vernachlässigen.

Antwort
von peti14, 24

"schlimm", ist das was du dir als solches vorstellst. Wenn du Distanz brauchst, ist es für 2 Treffen die Woche ok. Wenn du keine Distanz magst, wirst du einen Weg finden, das es auch anders passt.

Antwort
von telidime, 31

Es ist total wurst, was Andere darüber denken. (Was sie denken, weißt Du selbst, und ich auch.) Wenn es für Euch BEIDE funktioniert - super! Davon träumen viele (Singles).

Antwort
von WelleErdball, 4

Warum muss man denn das was bei einem selbst passiert ständig in einen Vergleich zu anderen setzen? Wenn es dir/euch damit gut geht ist das doch völlig wurscht wie andere ihre Beziehungen gestalten.

Antwort
von Registratorr, 21
nur ca. 2-3 Mal die Woche.

das ist nicht selten! weiss gott nicht, wenn man berufstätig ist und nicht zusammen wohnt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community