Frage von BuchLover, 144

Sehe meine Zeichnungen gut aus, Verbesserungsvorschläge?

Ich möchte gerne wissen wie ihr meine Bleistftzeichnungen findet und was ich an ihnen auch verbessern könnte.Ich zeichne richtig seit ca 1- 1,5 Jahren.

Sorry für die schlechte Bildqualität, mein Handy hat keine gute Kamera.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von julili10, 30

Ich find deine Zeichnungen sehr schön, vor allem Faltenwurf der Tasche und die Schattierungen, vor allem bei den Steinen :)

Tipp: die Daumen bei den Händen - vor allem der rechte - sehen ein wenig unnatürlich aus, von ihrer Krümmung her. Und die Welle verläuft meiner Meinung nach ein bisschen zu gerade.

Antwort
von Steffile, 60

Schoen! Du koenntest verschiedene Zeichenstile ausprobieren, um dich zu bereichern - schau dich mal in zeichenbuechern um!

Antwort
von huldave, 57

Schön, du hast ein gutes Auge
Arbeite noch etwas an der Tiefe, also Kontrast und Schattierung

Antwort
von Liz17, 63

schon, aber arbeite mehr mit kontrast & schatten :)