Sehe meine HDD nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die war dort aber schon mal? Was sagt die Datenträgerverwaltung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal in der Datenträgerverwaltung nach

Bei Windows die Datenträgerverwaltung öffnen und deine HDD formatieren und einen Laufwerksbuchstaben zuordnen.

Kommentar von SamboZockt
29.09.2016, 13:47

hab trotzdem kommts net

0
Kommentar von LiemaeuLP
29.09.2016, 15:13

Wird sie im Bios angezeigt?

0

Mach mal einen Rechtsklick auch Deinen Arbeitsplatz ->  Verwalten. Dort unter Datenspeicher -> Datenträgerverwaltung.
Dort werden Dir alle angeschlossenen Datenträger angezeigt. Ebenfalls kannst Du sehen, ob sie formatiert/partitioniert sind.

Wenn ein Datenträger beispielsweise "falsch" formatiert ist (also nicht in NTFS, sondern in FAT oder anderes), wird dieser auf dem Arbeitsplatz nicht angezeigt. Über die oben beschriebene Ansicht kannst Du ihn trotzdem sehen und ausschließen, dass er defekt ist.

Kommentar von SamboZockt
29.09.2016, 13:41

Es ist da und sogar fwhlerfrwi auf ntfs aber es wird nicht auf dem computer angezeigt

0

Festplatte richtig angeschlossen?(Beim Desktop muss neben dem Sata-Kabel oft auch ein kleines Stromkabel angeschlossen werden) Prüfen!

Dann:

Unter Datenträgerverwaltung (kannst auch auf die Lupe gehen und Festplatte eingeben, kurz warten und enter drücken) gehen und den nicht zugewiesenen Speicherplatz zuweisen und formatieren. Dann sollte er Dir auch ein Laufwerksbuchstaben unter dem Windows-Explorer zeigen.

Kommentar von SamboZockt
29.09.2016, 16:10

da fehlt bei mir n 8pin ansschluss aber mein netzteil hat keins mehr frei

0