sehe mein atikel nicht (ebay)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann daran liegen, dass eBay das als Suchbegriff mit Anzeige noch nicht freigeschaltet hat. Sollte aber in ein paar Minuten der Fall sein, ansonsten später noch mal nachsehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von magicmax187
02.01.2016, 02:23

der artikel ist schon seid 15 uhr drinne

0
wieso ist das so

dann hast evtl. mit der kompletten Überschrift/Bezeichnung gesucht, das funktioniert nicht - zuviel Infos/Text.

was kann ich machen

Versuch es mal mit den wichtigsten Schlagwörter z.B. Markenname; werden zuviele Auktionen angezeigt, weiteres Stichwort hinzufügen. Beispiel: iPhone 6 Plus 128 GB

Versuche ich z.B. nachfolgende Auktion zu finden; wird sie nicht angezeigt:

Apple iPhone 6 Plus - 128 GB - Spacegrau (Ohne Simlock) Top-Zustand! Garantie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auktion noch nicht gestartet ist üblicherweise der Grund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simonwiengarten
02.01.2016, 02:23

Das kann auch der Grund sein, wenn du eine Terminauktion hast.

0
Kommentar von magicmax187
02.01.2016, 02:25

die zeit läuft aber schon runter und konnte von den accout meiner freundin drauf bieten konnte es aber nur mit der artikelnummer finden

0

Was möchtest Du wissen?