Frage von CokaDealah, 212

Sehe lauter graue schlieren und punkte wenn ich in den himmel schaue, habt ihr das auch?

also ich war deswegen schon oft beim augenarzt, es ist nichts schlimmes es sind wohl dieses fliegenden mücken aka mouches volantes aka glaskörpertrübungen. aber ich habe das eben anscheinend sehr stark, meine kumpels haben das entweder gar nicht oder nur zum teil (16 jahre alt). ist hier noch jemand, der das recht stark hat? wenn ich zB in himmel gucke sehe ich lauter so graues zeug, das auch etwas verklumpt aussieht. ich habe mal ein bild im anhang wie es in etwa aussieht, wenn ich meine augen von links nach rechts bewege.

Antwort
von HappynezZ, 187

Jap, das kenn ich, hab ich selber auch, aber stört doch nicht wirklich oder?

Kommentar von CokaDealah ,

es stört mich extrem.. ich rast manchmal sogar fast aus. bestimmt auch weil ich so sehr drauf achte. siehst du das ähnlich wie auf dem bild?

Kommentar von HappynezZ ,

Joa es geht also bei mir ist das eher so durchsichtig als grau, ist ein bisschen schwer zu beschreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten