Frage von Kosovo24, 172

Sehe keinen Sinn mehr auf alles?

Der Text wird etwa länger, hoffe dass sich trotzdem jemand Zeit dafür nimmt.

Ich bin 18m und besuche zur Zeit noch die Schule. Ich bin seit fast 9 Monaten in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Ich bin bi, es weiß aber keiner da meine Eltern Moslimen sind..Der Junge in den ich mich verliebt habe, ist  17 und hat logischerweise auch noch nie in Erwägung gebracht, dass er schwul oder bi sei.
Wir hatten einen sehr engen Draht aber immer mal wieder Streit dazwischen weil sich einer von uns immer irgendwie zu eifersüchtig verhalten hat, weshalb auch immer.
Er weiß natürlich nicht das ich mich in ihn verliebt habe (obwohl man eigentlich drauf kommen könnte) naja ich habe auch eine Alibi Freundin damit keiner was vermuten könnte..und auch ich weiß nicht ob er mich liebt bzw Gefühle hat.
Auch wenn er sehr oft meine Nähe sucht/gesucht hat etc. Auf jeden Fall haben wir nun seit mehr als einem Monat Streit und ignorieren uns ständig. Auch in der Schule und in der Klasse. Und ich verzweifle sehr daran da das Schuljahr ja bald zu Ende ist. Weiß echt nicht was ich machen soll..
Manchmal höre ich wie er in der Klasse mit jemandem darüber redet dass sie im Club feiern gehen und ich statt dessen bin jetzt zuhause und denke an ihn während er Spaß hat :(..
Zu mir kann ich sagen dass ich keinesfalls hässlich bin, im Gegenteil ich würde mich sogar als sehr attraktiv bezeichnen da ich sogar nebenbei ein wenig gemodelt habe aber aufgehört habe weil ich den Druck nicht gewachsen war. Bin halt eher ein schüchterner Mensch.
Ich merke einfach wie ich immer mehr in eine depriphase zerfalle und kann nichts dagegen tun.
Auf meine Freunde hab ich auch keine Lust da sie mich in der Schule eher nerven anstatt abzulenken.
Kennt vielleicht jemand von euch so ne Situation oder hat ein Rat für mich?

Antwort
von ViktoriaHH, 54

Ach wie schön verliebt zu sein. Es ist natürlich doof das es nicht alles so schön läuft. Aber für Dich ist ja keine da, außer Du selbst. Du muss für Dich da stehen. Du muss mehr selbsvertrauen haben und die doofe Situation beenden, wenn Dich es nicht glücklich macht.

Sag doch ihn einfach wie Du Dich fühlst und was Du denkst. Ihr seid doch nicht im Kindergarten, schon längst aus dem Alter raus!

Ich weiß es wie ist es mit der Schule und Liebe. Wäre ich so klever damals wie jetzt, hatte ich nicht so viele Fehler in meinem Leben gemacht. Aber nur durch eigenen Fehlern lernt man.

Hol ihn in der Pause, sag doch dass Du als erwachsene Leute mit ihm endlich mal reden möchtest. Und die unangehneme Situation beenden möchtest. Die macht doch euch nicht beide glücklich. Erzähl doch was Dir an dem herz liegt und wenn er es nicht versteht, dann ist er selber Schuld. kannst ihn auch sagen, dass nur er verliert und nicht nur den Chance auf was besonderes sondern auch die Zeit, die er für nichts nutzt. Und sollte zurück in den Kindergarten und da von vorne alles lernen :):)

Du muss ihm zeigen, dass Du Dich darüber nicht ärgerst und Dir ist ja egal. Ansontens tust Du nur ihn den Gefallen.

Kommentar von Gym80951996 ,

Mir wird irgendwie schlecht

Antwort
von OdinIII, 63

Willst du wissen wie ein Mensch ist oder was er denkt füllen ihn ab. Geh beim nächsten mal einfach mit feiern und befolg den Rat. Besoffen ist man ehrlich.

Antwort
von Shuii, 65

warum habt ihr denn gestritte?

Kommentar von Shuii ,

gestritten*

Kommentar von Kosovo24 ,

Wegen so ner whatsapp Sache mit einmal nicht zurück schreibe..

Antwort
von buttergeruch, 21

Geh dich ritzen und mach einen instagram acount

Antwort
von Gym80951996, 14

Ist das eine Fake Frage? 😂 Lass die Finger von ihm er ist zu 99,9% nicht schwul sowas kann viele aggressiv machen. Wenn du nicht gemobbt werden willst, lass es einfach, reiss dich zusammen und benimm dich wie ein Mann. Ist ja nicht mehr normal

Kommentar von Gym80951996 ,

In Russland oder vielen anderen östlichen Ländern würde man dich einsperren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community