Frage von einhorn005, 42

Sehe keine Pokémons?

Hey also ich wollte gerade wieder Pokémon spielen allerdings werden die Pokémons wenn eins da ist bei mir nicht angezeigt sondern dort ist nur ein Kreis, ich kann sie aber trotzdem nicht fangen... Woran liegt das und was kann ich dagegen tun? Außerdem habe ich ein 2 km Ei und wollte es ausbrüten. Mir haben nur noch 700 Meter gefehlt bin ewig gelaufen und es wurde nicht weniger?

Antwort
von Sunaki, 18

Natürlich siehst du keine Pokemons weil es keine gibt. Die Mehrzahl heißt immer noch Pokemon, ohne Änderung. 

Vielleicht siehst du keine weil du Internetprobleme hast? 

Kommentar von xxPokeTrainerxx ,

woran erkennt man Pokémon Noobs? Genau sie sagen Pokémons xD

Kommentar von CplAlone ,

Danke

Antwort
von Deratox, 32

Kein Internet oder Niantic hat Serverprobleme

Antwort
von Juzim14, 2

Was für ein Handy hast du? Und welches Betriebssystem?

Kommentar von einhorn005 ,

I Phone 5s

Antwort
von xxPokeTrainerxx, 12

Der Plural von Pokémon ist Pokémon!
Wahrscheinlich server oder Internet Probleme, vielleicht auch soft ban

Antwort
von Deratox, 22

Und der Plural von Pokémon ist Pokémon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community