Frage von Minnamui, 21

Sehe keine Kommentare auf YouTube und kann mich nicht mehr anmelden?

Wenn ich zu den Kommentaren scrolle, steht da " Wird geladen..." und das Rädchen dreh sich, aber es passiert dann nichts mehr, egal bei welchem Video. Ebenso kann ich mich nicht mehr anmelden, wenn ich auf Login klicke lädt einfach nur die Seite neu.. Ich surfe mit Safari. Hat vielleicht jemand eine Idee?

Antwort
von Katy32, 11

Hey Minnamui ;)

Ich Wette dein wlan hat Probleme und deshlab lädt alles nicht und du kannst dich nicht anmelden.

Kommentar von Minnamui ,

Danke für die Antwort :) 

Ist zwar eine Möglichkeit, aber es ging mir vor zwei Wochen mit meinem Wlan-Router (O2) schon so, und jetzt über den Hotspot meines iPhones (Vodafone) ebenso.  :(

Antwort
von Spijx, 4

Hey es kann sein dass deine eltern dir den account gelöscht oder gesperrt haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten