Frage von HellftMirBittte, 69

Sehe kein Profilbild und status?

Hallo ihr lieben! Ich habe ein Problem uns zwar ich hab eine Freundin auf Whatsapp bei der ich kein Profilbild sehe und auch keinen Status stehe. Bitte helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnnRiot, 50

Sicherlich hat sie eingestellt, dass nur sie ihr profilbild und ihren Status sehen kann oder nur ihre eingespeicherten Kontakte

dies kann sie unter Einstellungen- Account-Datenschutz ändern

ganz oben steht "wer kann meine persönlichen Infos sehen"

Antwort
von WolfsSmile, 42

Entwerfer sie hat dich geblockt, sie hat kein WhatsApp (was ich bezweifle XD) oder sie hat es halt wie schon genannt eingestellt

Antwort
von JessiHue, 52

Man kann alles so einstellen, dass andere das gar nicht sehen.

Antwort
von goodquestion28, 51

Vll hat sie es so eingestellt das es niemand mehr sehen kann. Oder sie hat dich geblockt.

Kommentar von HellftMirBittte ,

nein geblockt nicht soe hat mit mir geschieben vor 2 min. Man kann nur einstellen das man nicht sieht wann man zuletzt online war und die blauen häckchen.

Kommentar von goodquestion28 ,

nein Profilbild und Status auch