Frage von xAndreas312, 64

Sehe in "Systemsteuerung -> Programme deinstalleiren" nur einer meiner Festplatten?

Hab eine Neue Festplatte geholt, auf der hab ich Windows/Treiber/wichtige Programme usw. installiert. (C) Auf der anderen Games usw. (D)

Mein Problem ist das ich unter Systemsteuerung -> Programme deinstallieren nur meine Festplatte C sehe und alle Programme die da drauf sind. Meine Festplatte D und alle Programme die auf der sind werden dort nicht angezeigt?

Ansonsten funktioniert alles, ich sehe die Festplatte unter Computer und kann auch ganz normal darauf zugreifen.

Gibt es irgend eine Einstellung das die Programme von beiden Festplatten dort angezeigt werden ?

Hab Windows 10 Pro. Falls mehr Informationen über mein PC benötigt werden, fragen.

Antwort
von Culles, 35

Hallo,

es werden nur die Programme von d angezeigt, die nach der Installation von Windows 10 auf Laufwerk c  auf Laufwerk d installiert wurden. Es sein denn, es handelt sich um Programme, die keine Einträge in die Registrierungsdantenbank machen. Die werden auch dann nicht angezeigt, wenn sie sich auf dem Systemlaufwerk befinden.

LG Culles

Kommentar von xAndreas312 ,

Stimmt die Programme auf D hatte ich schon vorher drauf. Und hab auch gemerkt das neue Programme auf D jetzt angezeigt werden. Danke jetzt weis ich bescheid :)

Kommentar von Culles ,

Danke für die Rückmeldung!

Eine schöne Adventszeit - nur noch 10 Tage!
LG Culles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten