Frage von user6363, 26

Sehe in meiner Abobox YouTuber, die ich noch nie gesehen habe beziehungsweise nicht mehr abonniert habe?

Hallo,

wenn ich auf meine Abobox gehe (www.youtube.com/feed/subscriptions), sehe ich sehr viele Videos von YouTubern, die ich nicht mehr abonniert habe. Meine Vermutung ist, dass es was mit Google+ zutun hat. Also dass ich sie zwar nicht mehr abonniert habe, aber irgendwie trotzdem die Aktivitäten sehe. Weiß jemand da bescheid?

Und ja, wenn ich auf den Kanal gehe, ist der Abobutton klickbar, also ich könnte ihn abonnieren, aber tue ich nicht, weil ich das nicht will. :D

Antwort
von Exohny, 21

Vielleicht werden dir diese Videos empfohlen da du sie früher angeguckt hast oder ihn früher abonniert hattest oderso :)

LG Exohny

Kommentar von user6363 ,

Aber weißt du wie man die Dinger entfernen kann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten