b17081973 am 13.05.2009 um 8:12 Uhr
ich bei barcelona.wer kann mir sagen wie das heißt oder wie die internetadresse ist

die gibt es mittlerweile fast an der ganzen Küste in Spanien. Ich habe ein Haus bei Almeria. Dort wurde in der Nähe eine ganze Stadt gebaut und es wird weiter gebaut. Fast alle Häuser stehen zum verkauf und keiner will dort hin. Mehr Angebote wie Nachfragen
Der komplette Immobilienmarkt in Spanien macht derzeit eine schwere Krise durch. Nicht nur am besagten Standort sondern auch an den richtig angesagten Ferienorten bekommst Du derzeit Wohnungen und Häuser angeboten, und zwar zu Preisen, wie sie keiner vor 2 jahren für denkbar gehalten hat. Der Boom ist vorbei, das größte Bauunternehmen ist pleite und die Zukunft unsicher. Ist ähnlich wie bei Aktien, derjenige der Geld übrig hat und das Ganze langfristig sieht kann derzeit relativ günstig einkaufen. Vielleicht sogar noch etwas günstiger, wenn er noch wartet.

da wäre ich aber vorsichtig...
warum zieht denn keiner hin? wäre nicht der erste Betrug - erst kassieren, dann sind da keine Häuser...
b17081973 am 13. Mai 2009 08:15 weil die sache überkalkuliert war und jetzt durch die kriese geld fehlt.es wohnen schon leute dort sind aber von 30000 nur 800
firstguardian am 14. Mai 2009 09:37 Das verkommt zur Geisterstadt!