Frage von MrHelferSyndrom, 87

Sehe in einer Woche das erste mal ein Mädchen mit der ich nur geschrieben habe?

Ich(m/14) sehe In einer woche sehe ich ein Mädchen(14) mit der ich bis jetzt nur geschrieben habe. Ich habe ihr geschrieben das es nicht nur beim reden bleibt sondern auch villeicht auch etwas anderes(küssen). Das problem ist ich bin sehr schüchtern und weiss nicht was ich mit ihr reden soll. Bei Jungs ist das nicht so weil ich bei ihnen über gaming sprechen kann aber bei mädchen geht das nicht so gut. Ich weiss nicht ob ich sie in einer woche küssen sollte oder nicht. Bis jetzt habe ich mit ihr sehr viel geschrieben und mir kommen keine Themen in den sinn die ich ansprechen kann/sollte. Kennt ihr Tipps wie ich die Schüchternheit überwinden kann? Und ich bin auch in sie einbisschen verliebt...

Gruss MrHelferSyndrom

Antwort
von Altstein, 87

Wäre schlimm wenn du keine Gefühle für sie Empfinden würdest, aber trotzdem Küssen willst... 

Mach dir nicht so viele gedanken darüber ob du sie Küssen solltest oder nicht... Tu es einfach. Mädchen in dem Alter sind neugierig und wenn du Nett bist und trotzdem weißt was du willst - kann das nie schaden. 

Ansonsten Frag doch einfach was sie für Hobbys macht, fang an zu Träumen und frag sie nach sachen die sie gern mal machen möchte und sowas.

Kommentar von MrHelferSyndrom ,

Das einzige problem ist das ihre freundin dabei ist und ich allein bei ihr bin. Wie bringe ich die freundin von ihr am besten von ihr weg das ich zeit mit ihr allein verbringen kann?

Kommentar von Altstein ,

kleiner Tipp, versuch dich darauf einzustellen eine gewisse zeit mit beiden mädels unterwegs zu sein. Ihre Freundin wird sich früher oder später wahrscheinlich von alleine oder nach einem Zeichen deiner Freundin verabschieden... Es kann aber auch sein, das sie dich auch toll findet und kennenlernen möchte... oder die Freundin sie bittet bei ihr zu bleiben (was bedeuten würde, das du keine von beiden Küssen wirst...)

Versuch locker mit der Sache um zu gehen... 2 Mädels sind zwar anstrengender als eine, aber in gewissen Momenten ist das wie ein Jackpot. 

Nutze einfach die Zeit in der Ihr beide für euch seid, wenn die Freundin stört, wird sie deine Freundin früher oder später nachhause schicken. (nur nicht versuchen selbst daran zu arbeiten, weil das im schlimmsten Fall auffliegt und gegen dich verwendet wird)

Kommentar von MrHelferSyndrom ,

Aber wie bringe ich das mit der schüchternheit weg. Denn mir kommen dann keine Wörter in den Sinn und weiss kein thema über das ich sprechen könnte.

Kommentar von Altstein ,

Mach dich im Vorfeld nicht zu nervös - Red mir ihr über sachen die du auf der hinfahrt zu ihr gesehen hast, Frag sie nach ner Meinung zu ... Blumenkohl :D 

Vertrau einfach darauf das sie als Frau (Mädchen) einfach einen drang hat zu reden und halte das gespräch mit neuen Themen einfach am leben... Bzw nimm den Vorwand einfach die Freundin deiner Freundin verkuppeln zu wollen um so einfach mehr über diese zu erfahren... Vielleicht findet sie die aktion ja Cool und Süß... Mach die einfach bevor du losfährst ne kleine liste mit Stichpunkten über die du mit ihr reden könntest, ohne dabei die frage akribisch abzuarbeiten 

Antwort
von BliblaLP, 72

Jo du kündigst nen Kuss an aber bist zu schüchtern dafür, alles klar.

Lass es auf dich zukommen, kommt auch drauf hin wo ihr hingeht.

Kommentar von MrHelferSyndrom ,

ich habe bei ihr gescherzt das es vllt mehr als nur reden sein kann. Darauf hat sie geschrieben "das sehen wir ja"

Kommentar von BliblaLP ,

Wo geht ihr denn nun hin?

Kommentar von MrHelferSyndrom ,

Bei uns(schweiz) gibt es in unserer gemeinde ein fest(trinkeln) dort will sie mich das erste mal sehen. bei ihr ist aber noch eine freundin und ich würde am liebsten zeit nur mit ihr verbringen ohne ihre  freundin das problem ist ich weiss nicht wie ich ihre freundin dazu bringen kann von uns weg zugehen

Kommentar von Altstein ,

ein Gemeindefest ? Perfekt... Versuch die Freundin deiner Freundin einfach mit jemanden zu verkuppeln oder abzulenken, um dann mit deiner Herzdame zu verschwinden ;) 

Kommentar von BliblaLP ,

Oder Chillt einfach zu 3. rum und habt einen schönen Abend. Wenn ich ein Mädchen wäre, würde ichs cooler finden beim ersten Treffen einfach nur Spaß zu haben und noch mit Freundinnen abhängen... Und wenn sie will das ihr euch küsst, dann gibt sie ihre Freundin schon ein Zeichen ^^

Antwort
von PadenYT, 4

warte auf die peinliche Stille dann schaust du ihr in die augen und küsste sie. oder du legst sie einfach flach xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community