Frage von Rabenfederchen, 33

Sehe immer wieder verschwommen?

An manchen Tagen habe ich das Problem, dass meine Sicht plötzlich verschwimmt. Um sie wieder zu klaren, muss ich meine Augen kurz zusammen kneifen und zu lassen.

Ist das normal? Woran könnte das liegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnoogele, 26

fehlende Tränenflüssigkeit

könnte aber auch was am Sehnerv oder Netzhaut sein deshalb mal zum Arzt gehen

Antwort
von TheAllisons, 30

Du musst mal dringend zum Augenarzt

Antwort
von disian, 31

Bei mir war das auch so und ich war dann beim Augenarzt und habe dann ein Brille bekommen. Geh auch mal zum Augenarzt. Vllt benötigst du auch eine Brille.

Kommentar von Rabenfederchen ,

Hab bereits eine Brille :x

Kommentar von disian ,

aso ja dann weiß ich was du meinst. Bei mir ist das genau so auch wenn ich meine Brille anhabe sehe so verschwommen dann mache ich meine Augen zu und auf. Dann gehts wieder. Das ist irgemdwie so ein Schleim im Auge oder so.

Antwort
von ramsan1, 26

Du musst einfach mehr trinken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten