Frage von 0Fabi0, 44

Sehe immer viele schwarze kleine Punkte?

Hallo, ich habe mal eine Frage, ich sehe immer so schwarze Punkte in meinem Sichtfeld (m/15). Woran liegt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pangaea, 22

Das sind sogenannte "mouches volantes", die hat fast jeder. Krankheitswert haben sie nur dann, wenn sie beim Sehen stören.

Kommentar von 0Fabi0 ,

Nein beim normalen sehen, danke trotzdem :)

Kommentar von 0Fabi0 ,

stören Sie nicht

Kommentar von Pangaea ,

Vielen Dank für das Sternchen!

Antwort
von Daspinkey, 22

Meinst du dieses Fisseln wenn du z.B. in den hellen blauen Himmel schaust?Das habe ich nämlich auch&war auch damals deswegen beim Augenarzt.Völlig und normal und nichts schlimmes.Wenn du dir trotzden unsicher bist kannst du ja auch zum Arzt gehen.:)

Kommentar von 0Fabi0 ,

Danke:)

Antwort
von Sorrisoo, 23

Wahrscheinlich sind das kleinste Teilchen in deinem Auge die Fu siehst. Ich habe das auch. Geh zum Augenarzt.  

Kommentar von 0Fabi0 ,

OK danke

Antwort
von sogger30, 22

Geh mal zum Augenarzt, vllt. liegt es an deinem blinden Fleck?

Kommentar von 0Fabi0 ,

OK, danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten