Frage von AnnaTheGirl, 21

Sehe ihn nur zweimal in der Woche?

Hallo Leute, Ich bin seit 1 1/2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Mir geht es nur in letzter Zeit nicht sehr gut, da wir uns "nur" 2 mal die Woche sehen. Für mich ist es viel zu wenig aber er hat gemeint das er seinen Freiraum braucht. Habe eigentlich auch immer die Dates ausgemacht, er hat nur immer gefragt wann ich wieder Zeit hätte (mehr als ok kam von ihm nicht). Habe ihm dann auch geschrieben das es mir zu wenig ist und er hat gemeint das es kein Problem sei und er ändert es. Ich habe halt jetzt nur angst das ich trotzdem wieder die Dates ausmache und von ihm nichts kommt und mit ihm am ende reden muss. Hab mir nämlich in den Kopf gesetzt das wenn ich jetzt wieder mit dem Thema anfange er Schluss macht.

Antwort
von FrozenSoul234, 21

Heißt zweimal in der Woche jedes Wochenende? Das wäre ja noch ok. 

Andernfalls Sieht es natürlich anders aus, soviel Desintresse nach grade einmal 1 1/2 Monaten spricht für sich. 

Antwort
von kenibora, 17

Tipp für Dich mit 23 : Verliebe Dich oft, verlobe Dich selten, heirate nie!

Kommentar von Batman07 ,

Das ist aber ein besonders toller Tipp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten