Sehe ich zu gruftig aus?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wenn ich keine bunten haare hätte würde ich wohl auch "gruftig" aussehen ;) lass dir nicht dreinreden, wenn du das gerne trägst mach einfach dein ding, du bist nicht auf der welt um dich der gesellschaft anzupassen und zu sein wie alle anderen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch egal was die anderen sagen, wenn du lieber schwarz trägst dann trägst du eben lieber schwarz ganz ehrlich wo ist da das Problem und wenn deine Freunde das kritisieren bzw. sich lustig machen oder was auch immer dann sind es nicht deine richtigen Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freunde meinen es gut mit dir. Kleidung drücken auch Empfindungen aus. Dunkel und Schwarz - das interpretiert man eben auch. Kleidung machen nun mal Leute. Wenn du selber keine Tendenz hast, gruftig aussehen zu wollen, nicht deprimiert bist, dich nicht zu der Gothic Szene zählst - dann solltest du deine Farbauswahl überdenken. Bist das du in schwarz, dann musst du dabei bleiben - du sollst dich ja nicht verbiegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Peppe doch Deine dunkle Kleidung mit farbigem Modeschmuck, oder bunten Tüchern auf und schon wirkt alles freundlicher;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KiomiCinn
15.04.2016, 21:01

Ich trag schon ein Armband das ziemlich glitzert (silber) ... mein Talisman, den leg ich nie ab , aber anscheinend hilft der auch nicht so richtig ...

0

Das kommt drauf an was es für Kleidungsstücke sind...
Ich mein bei dem ein oder andern "Hipster" ist so ein "allblackeverything"-Outfit sehr beliebt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist Dein Style, laß Dir da nicht rein reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich nicht von anderen Leuten ändern. Du bist so wie du bist und so solltest du auch bleiben. Wenn sie nicht damit zurecht kommen, sind es keine richtigen Freunde ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?