Sehe ich wirklich so schlecht aus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frag doch einfach mal Deine Eltern, wie sie die Fotos finden. Sie können es doch am besten beurteilen. Sind die Fotos dann tatsächlich so schlecht, solltest Du zu einem anderen Fotografen gehen. Manchmal hilft es auch, wenn man etwas anderes anzieht (farblich), damit es besser zur Geltung kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub es mir, auf Bewerbungsfotos sieht kein Mensch sonderlich gut aus....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also auf meinem ausweis seh ich aus wie ein schwerverbrecher der weltweit gejagt wird.

Glaub diese gezwungenen bilder sind einfach grunsätzlich nie toll. So erwischt man einfach den menschen nicht so wie er ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zu einem anderen Fotografen. Darf auch gerne mehr kosten wenn er sich mehr Zeit nimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

no worries ;) ich glaube das ist normal. das man sich nicht auf so "professionellen" Fotos gefällt wie fuhrerschein, Personalausweis, vorstellungfoto. schließlich ist das Foto mehr oder weniger unter zwang entstanden, anderes als aus spontaner situation heraus.

auf meinem bewerbungsfoto sehe ich so aus ob ich jeden moment einschlafen werde, für die personaler hat aber für einladung zum Vorstellung Gespräch gereicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein, dass der Fotograf einfach nur schlechte Arbeit abgeliefert hat.

Insbesondere nicht auf die richtige Belichtung geachtet hat. Im Übrigen zählt dein Charakter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Texaner20
27.01.2016, 20:54

Oh wie diplomatisch. Ganzheitliche Seelenkur zum Nulltarif vom " Moralbeauftragten von GF.net. Da sind wir aber jetzt alle furchtbar am bibbern das wir nichts falsches schreiben in Text oder Meinung 

0

Was möchtest Du wissen?