Sehe ich wirklich so schlecht aus?

6 Antworten

Frag doch einfach mal Deine Eltern, wie sie die Fotos finden. Sie können es doch am besten beurteilen. Sind die Fotos dann tatsächlich so schlecht, solltest Du zu einem anderen Fotografen gehen. Manchmal hilft es auch, wenn man etwas anderes anzieht (farblich), damit es besser zur Geltung kommt.

Es kann sein, dass der Fotograf einfach nur schlechte Arbeit abgeliefert hat.

Insbesondere nicht auf die richtige Belichtung geachtet hat. Im Übrigen zählt dein Charakter.

Oh wie diplomatisch. Ganzheitliche Seelenkur zum Nulltarif vom " Moralbeauftragten von GF.net. Da sind wir aber jetzt alle furchtbar am bibbern das wir nichts falsches schreiben in Text oder Meinung

@Texaner20

Oh man, was läuft denn bei dir alles verkehrt?

Bitte benutz bei deiner Antwort Absätze, dass ich die dann 400 Zeilen auch lesen kann.

Glaub es mir, auf Bewerbungsfotos sieht kein Mensch sonderlich gut aus....

Geh mal zu einem anderen Fotografen. Darf auch gerne mehr kosten wenn er sich mehr Zeit nimmt

no worries ;) ich glaube das ist normal. das man sich nicht auf so "professionellen" Fotos gefällt wie fuhrerschein, Personalausweis, vorstellungfoto. schließlich ist das Foto mehr oder weniger unter zwang entstanden, anderes als aus spontaner situation heraus.

auf meinem bewerbungsfoto sehe ich so aus ob ich jeden moment einschlafen werde, für die personaler hat aber für einladung zum Vorstellung Gespräch gereicht