Frage von Ichbinsoeintyp, 117

Sehe ich wirklich so jung aus, Wie kann ich älter aussehen?

Hey Leute ich bin 15 und werde bald 16 ich bin männlich und eher von schmaler Statur. Ich habe jetzt nicht ein voll markantes Gesicht aber dennoch sieht es meiner Meinung nach männlich aus habe ausserdem einen etwas hohen haaransatz. Heute kam eine bekannte ins zimmer und fragte wie alt ich denn sei darauf hab ich gesagt das ich bald 16 werde die meinte nur so waaas echt du? Siehst eigentlich gar nicht so aus. (Nein es war nicht spaßig gemeint) innerlich dachte ich mir auch nur so, na vielen dank auch..... -.- auf jedenfall möchte ich mein styling etwas ändern... meint ihr ich wirke älter wenn ich jugendliche Klamotten kaufe in denen ich breiter wirke und Kontaktlinsen statt Brille trage meine frisur möchte ich auch noch etwas abändern (trage einen undercut) kommt jetzt bitte nicht mit sowas wie später bist du froh das du jünger aussiehst Nein wenn ich wirklich so jung aussehe ist das echt nicht schön in meinem alter weil man sich jugendlich fühlt aber eher jung wahrgenommen wird !!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MyloXylto, 63

hey,

ich bin jetzt 19 und in deinem alter ging es mir ähnlich wie dir.

ich habe auch viel ausprobiert, z.b. kontaktlinsen statt brille, neuer style, neue frisur und ähnliches.

aber es ist wirklich völlig normal, dass man als junge in dem alter jünger eingeschätzt wird. vielleicht (eigentlich sehr wahrscheinlich) ist bei dir die pubertät noch nicht vollständig abgeschlossen. es werden also noch äußerliche änderungen kommen.

Mach dir keine sorgen und probiere einfach alles aus vorauf du bock hast :D

Viel erfrolg ^^

Antwort
von tokyoclash, 54

Du wirkst älter, wenn du einen selbstbewussten Eindruck machst. Trage die Kleidung, welche DIR gefällt und pfeif darauf wie andere dein Alter schätzen. 

Antwort
von Cincada, 49

Das kenne ich nur zu gut ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community