Frage von shnclrng, 101

Sehe ich wirklich aus wie auf meinem Bewerbungsfoto?

Auf meinem Bewerbungsfoto sehe ich extrem hässlich aus und fett im Gesicht. Allgemein ganz anders ,als ich mich in der Realität finde auf jeden Fall fühl ich mich schön und süß ,aber warum auf den Fotos was andere von mir so hässlich?

Antwort
von nicinini, 101

Auf Fotos sieht man immer etwas dicker aus. Und manche sind einfach unfotogen^^ ich auch

Kommentar von shnclrng ,

Aber nehmen mich andere wie auf dem Bild wahr?

Kommentar von nicinini ,

man selbst ist eigendlich immer etwas strenger^^ aber ja oft bewerten auch andere die Bilder als nicht ansehnlich wie die Person. aber auch andere Bewerber haben erstmal nur Fotos. also ein Nachteil hat man da nicht

Antwort
von SvenWolf89, 94

Um die Frage zu beantworten müsste man dein Bewerbungsfoto sehen können :-) (edit: und dich natürlich auch :D)

Von demher würde ich vielleicht eher vermuten das es in Richtung Psychologie geht. Also warum du das denkst und nicht wie wir darüber denken?


Antwort
von PrivatfragenDE, 83

Es liegt an der Kamera(Qualität) und der Umgebung indem du das Foto geschossen hast.

Antwort
von zeytiin, 78

Deswegen mache ich nie Bewerbungs Fotos

Antwort
von gerolsteiner06, 76

Als ich Dich gestern sah, sahst Du genau so aus wie auf Deinem Bewerbungsfoto.

Kommentar von shnclrng ,

Wir kennen uns ja auch ;)

Kommentar von gerolsteiner06 ,

Nein, wir kennen uns nicht.

Deshalb wundere ich mich ja, warum Du mich nach Deinem Aussehen fragst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community