Frage von Solnnis, 150

Sehe ich südländisch oder mongolisch aus?

Ich bin Russe, mir wird aber manchmal unterstellt, dass ich ein Jude sei und mongolisch aussehe. Manche meinten auch, dass ich wie ein Türke aussehe.

Stimmt das ? Will mal eure Meinung dazu wissen, denn das zieht mich etwas runter, wenn das Leute zu mir sagen, denn die meinen das nicht positiv. Hier sind ein paar Bilder von mir.

http://imgur.com/a/BgYtG

Antwort
von Wuestenamazone, 79

Eher südländisch

Antwort
von Wissensdurst84, 107

Du siehst aus, wie ein Osteuropäer:)

Antwort
von chemikant2, 22

Du siehst aus wie ein Mensch

Antwort
von hallo34, 111

Auf den ersten Blick hätte ich Russe oder Ungare geschätzt. Aber Türke nie im Leben oder Jude

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten