Frage von thomtho60, 136

Sehe ich so zu dick aus?

Ich weiss man soll nicht oberflächlich sein oder so aber wenn man mich so sieht ist es schlimm Ich bin M15. Vielen dank für eure erlichen Antworten

Antwort
von Slatkimeda, 19

Du bist 15 und noch jung und im Wachstum, schlimm sieht es nicht aus und dick bist du nicht. Ich würde sagen das es genug Jungen gibt die so aussehen in deinem Alter, man sieht halt das du noch kein Erwachsener Mann bist, natürlich kannst du mit Trainig uns Muskelaufbau nachhelfen.

Antwort
von Nightlover70, 22

Nein, zu dick bist Du nicht.
Aber ein bisschen Training käme bestimmt ganz gut.

Antwort
von Carinaxxxxx, 31

Meiner Meinung nach völlig in Ordnung :)

Antwort
von FlyingCarpet, 54

Eher viel zu dürr und superschlechte Körperhaltung!

Kommentar von Meli6991 ,

eindeutig problemzone bauch

Kommentar von FlyingCarpet ,

das kommt von der schlechten Körperhaltung, mehr optisch. Spann den Beckenboden mehr an. Such einen Orthopäden auf, Du hast schon einen Rundrücken.

Antwort
von simsataby, 24

Nicht fett aber untrainiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten