Frage von 2000lele0002, 51

Sehe ich schlecht oder schreiben die lehrer undeutlich bzw. kleiner?

Hallo, Ich war vor ca. 3 monaten zur kontrolle wiedermal beim augenarzt und hab einen sehtest gemacht und es kam raus dass ich halt gut sehe also 100% Mir fällt jetzt aber manchmal auf dass ich in der letzten reihe die tafel nicht so gut lesen kann...brauch ich jetzt eine brille oder schreiben nur die lehrer manchmal kleiner?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stim2000, 37

Gehe lieber zum Augenarzt und Schilder deine Situation, so begann es auch bei mir!!

Antwort
von michamama, 26

Frage mal, ob Du Dich nicht einfach weiter nach vorne setzen kannst