Frage von fiskus666, 58

Sehe ich scheise aus oder ist dass das Wetter?

Mir kommt es schon den ganzen Winter so vor, oder einfach bei dieser eher dunklen Tageszeit das ich im Spiegel im so fertig aussehe, es ist irgendwie immer bewölkt und dann sieht man komisch aus im Spiegel, ist das nur bei mir so? Sogar morgens geht es mir so...

Antwort
von Jennifer1599, 32

Ich hab das auch immer :/ Besonders bei grellem Licht seh ich selbst geschminkt aus wie ein wandelnder Zombie. Liegt warscheinlich an der trockenen und strapazierten Haut 

Antwort
von Miromond, 24

Ich glaube das ist wirklich der Winter. Die Haut ist blasser es ist andauernd dunkel und dadurch wird man auch müder. Im Sommer braucht man durch die verkürzten Nächte weniger Schlaf und im Winter ist es andersrum. 

Lg Tiffany :)

Antwort
von 21Tom21, 13

Ist bei mir genauso :/
Freu mich schon auf Sommer :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten