Frage von xDominikxD, 78

Sehe ich morgen früh Killer Clowns?

Ich muss morgen früh gegen 7:20 mit dem Fahrrad zur Schule fahren aber habe Angst einen Clown zu sehen.! Die Strecke ist sehr einsam obwohl dort viele Autos fahren. Es sind keine weglampen oder sonstiges aufgestellt. Was würdet ihr Tun??

Antwort
von kuku27, 47

Zu tot gefürchtet ist auch gestorben.

Es ist gut die Umgebung zu beobachten und wenn notwendig den richtigen Abstand zu halten. Aber die Wahrscheinlichkeit dass ein Clown auf dich wartet ist sehr gering und dass es ein bösartiger und nicht nur ein dummer geht gegen Null. Übervorsichtig langsam schleichend bist ein einfacheres Opfer und länger auf der Straße.

Wenn doch einer zu sehen ist dann nicht fürchten sondern angrinsen. Das nimmt ihm eher die Lust.


Antwort
von 3Abenteurer, 78

Bedenke 2 Punkte:

Punkt 1: Du bist auf einem Fahrrad. Fahrrad = schneller als Clown

Punkt 2: Es ist 7:00 Uhr morgens. Früh = Kein Bock, keine Zeit und wer erschreckt morgens Leute ?!

Viel Spaß 😉

Kommentar von xDominikxD ,

Ja hast schon recht aber diese Strecke wäre ein gutes Ziel und deswegen habe ich ein wenig Bedenken (:

Antwort
von Majasoon, 66

Ist ja nicht so das die an jeder Straßenecke stehen. Mach dir nicht so viele Gedanken. Sonst nimm dir Taschenlampe/Handy und schalte die an. Fahr am besten helle Wege. Aber wie gesagt , macht dir keinen Stress;)

Antwort
von Majasoon, 58

Ach übrigens: es gibt mehr Falschmeldungen im netzt, und lügen , als wahre Sichtungen!! Und je nachdem wie fies die sind, muss es nicht sein dass die auch Teenager erschrecken..

Antwort
von Rosswurscht, 54

Die müssen doch selber in die Schule ...

Antwort
von 2accountsda, 78

Du fährst ja also bist du schneller als en Clown den der Rennt sicher keine 10kmh

Antwort
von sternenmeer57, 58

Denkst du er wartet auf dich ?  Um diese Zeit will er nicht spielen, fahr ruhig.

Antwort
von JeanPierre1410, 69

Ihr müsst auch bedenken ...Die Typen sind auch nur Menschen ...Die haben auch was besseres zu tun als um 7:00 morgens in der Kälte zu stehen 😂😂

Antwort
von ThePaet, 37

Nein! Keine sorge! 😉🍀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten