Frage von sarahke, 28

Sehe ich meinen Partner oft genug?

Ich mein Freund sehen uns nur am Wochenende und in der Pause in der Schule (nicht jeden Tag). Da wir beide kurz vor unserem Schulabschluss stehen und viel lernen müssen, schaffen wir es nicht öfter. Ist das genug? Ich bin verunsichert da viele Leute meinen, wenn man sich so wenig sieht ist es nur eine "Freundschaft Plus".

Antwort
von Nikita1839, 13

Ich sehe meinen Freund alle zwei Wochen für zwei Tage, wie viele in Fernebeziehungen auch. Also wird das auch kein Problem sein. Es gibt nunmal Phasen wo man mit Schule oder Arbeit beschäftigt ist, aber so ist das nunmal

Antwort
von Lenapascal, 23

Lass dir nichts von anderen Leuten einreden, das lässt dich nur Zweifeln und Grübeln und das bringt dir/euch überhaupt nichts.

Eine Beziehung definiert sich nicht damit, wie oft man sich sieht. Es ist genau dann eine Beziehung, wenn beide es ernst miteinander meinen und eine Beziehung führen wollen. Ob ihr euch oft genug seht oder nicht, das könnt nur ihr beide entscheiden. Wenn es für euch so okay ist, dann ist absolut nichts Verwerfliches daran, das ihr euch im Moment so selten seht. Genießt einfach die Zeit miteinander und hör auf zu Grübeln :)

Antwort
von Rado1999, 28

Wenn du ihn liebst dann ist es nich viel aber immerhin etwas. Ich habe auch eine Freundin und sehe sie auch nur am Wochenende. Und was am wichtigsten ist heb nicht so viel auf andere Meinungen. Es ist DEINE Beziehung und nicht die deiner Freunde oder Familie.

LG Rado

Kommentar von sarahke ,

Danke :)

Kommentar von Rado1999 ,

Kein Thema :)

Antwort
von Tuc27, 22

Lass dir nichts von den anderen sagen und interpretiere es so, wie ihr beide es für richtig haltet. 
Ich sehe meine Freundin auch nur am Wochenende (meistens zumindest), da wir unter der Woche nicht so viel Zeit haben. Wenn ihr beide darüber redet, und ihr euch sicher seid, dass es etwas Ernstes zwischen euch ist, dann lasst euch nicht von anderen Menschen da rein reden. 

Das ist wirklich ernst gemeint. Vielleicht sind die anderen auch nur neidisch und versuchen es subtil herunterzureden indem sie sagen "heyy, das ist doch nur eine Freundschaft plus, was machst du da?" 

Wenn ihr es wirklich wollt, dann funktioniert es auch ! =)

Liebe Grüße und viel Glück

Antwort
von Applegot, 12

Klar siehst du deinen Partener oft genug. Was sollen die denn sagen die eine fern Beziehung haben. Es geht nicht wirklich darum wie oft du ihn siehst sonder wie gut ihr euch versteht 

Antwort
von gerti77hotchick, 4

Wenn es für euch beide passt, dann passt es! Lass Dir von niemanden reinreden! LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community