Frage von ninnel06, 43

Sehe ich meine beste Freundin als selbstverständlich?

Hallo ihr lieben, Ich habe grade Streit mit meiner Besten freundin, wieder nach langer Zeit.. Und sie denkt das ich sie als selbstverständlich sehe weil ich ihr oft nicht zurück schreibe, unseren anderen Freunden aber schon..und das stimmt auch irgendwie, weil ich halt weiß das sie mich über alles liebt und immer bei mir bleibt.

Mir tut das auch mega leid..aber ich zeige ihr eigentlich ziemlich oft das sie mir wichtig ist. z.B habe ich ihr letztens ein adventskalender gemacht wo ich echt viel mühe rein gesteckt habe..oder z.B ein Fotobuch zum Geburtstag oder eine Massage..aber diese Sachen mache ich meistens wenn wir streit haben weil ich es generell liebe um etwas oder eine person zu kämpfen..genau so ist das auch bei jungs..ich kämpfe um sie und wenn sie dann mehr interesse und alles zeigen dann werden sie mir zu langweilig..

Jedenfalls hat meine Beste Freundin darauf keine Lust mehr und ich weiss auch das es nicht fair und doof von mir ist..aber wie kann ich ihr zeigen das sie nicht selbstverständlich für mich ist weil das ist sie eigentlich garnicht!

Sie ist wenn ich ehrlich bin der wichtigste Mensch in meinem Leben, einfach weil sie immer bei mir bleibt egal wie doof oder wie schwierig ich bin..Ich frage mich grade echt wie ich das wieder gutmachen kann und ihr zeigen kann das sie mir sehr sehr wichtig ist und ich sie nicht als selbstverständlich sehe.. bitte helft mir mir..

Dankeschön im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 17223e, 21

Ich denke ein Gespräch würde es schon tun. Ausserdem kommt das immer ein wenig arrogant oder sonst was rüber wenn man Leuten nicht zurückschreibt, obwohl man überhaupt so nicht ist. Versuche das zu vermeiden. Das Chatten an sich erfüllt nie die volle Aufgabe der Kommunikation. Am besten redet man Gesicht zu Gesicht. Aber das ist leider nicht immer möglich.

Hoffe ihr werdet euch wieder ertragen.

Antwort
von Korinna, 19

hi, "aber wie kann ich ihr zeigen das sie nicht selbstverständlich für mich ist weil das ist sie eigentlich garnicht!". Brauchst du nicht lange überlegen. Einfach zurückschreiben, wenn sie sich meldet. LG Korinna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten