Frage von JungerMensch1, 184

Sehe ich in WHATSAPP, ob jemand mein PROFILBILD runtergeladen hat?

Sehe ich in Whatsapp, ob jemand mein Profilbild runtergeladen hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PerfectPervers, 141

Nein man könnte ja auch einfach ein Screenshot machen

Antwort
von LittleSweetyx3, 151

ich wüsste nicht das man das sehen kann

Antwort
von backtolife, 93

wie kann man denn ein pb runterladen?

Kommentar von JungerMensch1 ,

Bei Android in der Liste (egal unter welcher der drei Reiter) auf das Profil- oder Gruppenbild tippen, es öffnet sich ein Fenster mit den Bild, auf das Bild nochmal tippen und dann oben rechts auf das "Teilen"-Icon tippen und "In Galerie speichern" auswählen.

Kommentar von backtolife ,

oha das wusst ich gar nicht. hab immer screenshot gemacht

Antwort
von ChrisIsCrazy, 76

Nein. Nicht möglich

Antwort
von Colah, 101

Nein, das ist nicht möglich.

Antwort
von redmonkeykh, 94

nein kann man nicht

Antwort
von LordPhantom, 46

Nein!

Antwort
von Mo24L, 37

Ne geht net.

Antwort
von ProfHallo, 73

nein das geht nicht

Antwort
von Jersinia, 102

Nein.

Antwort
von Marcel7799, 74

ne :c