Frage von UiOi14, 152

Sehe ich in dem Shirt wirklich dünn und untrainiert aus?

Wie würdet ihrs beschreiben? Ist das eine gute Männerfig mit 15?? Ich hab oft gehört ich bin zu dünn und sieht nicht mehr gut aus. Hab jzt in 2 wochen 4 kg zugenommen durch erhöhte Kalorienzufuhr. Also wie findet ihrs. Reicht das oder soll weiter zunehmen?

Antwort
von Vivibirne, 28

Du bist dünn aber ich würde nicht sagen Bubi-haft :D
Iss viele Kohlenhydrate:
Haferflocken
Bananen und Avocado
Zucchini Mais kartoffelbrei kartoffeln reis babybrei und nudeln
Brot semmeln und toast
Gebäck und fleisch/ fisch
Beim trainieren auf viel eiweiss achten also Pro kg Körpergewicht 2g eiweiss durch
Eier Fisch Fleisch Magerquark Spinat Kürbis und Joghurt oder Tofu

Antwort
von chattiness, 67

Immernoch zu dünn. Du solltest vielleicht noch ein bisschen Sport machen, damit du Muskeln aufbaust und es gut aussieht. Wenn du nur die Kalorien erhöhst, wirst du irgendwann dick :)

Antwort
von Manuel129, 42

dünn ja, aber doch relativ durchtrainiert. und ein Rat, Fett sieht immer nicht so gut aus. Bleib lieber dünn und bau langsam auf statt jetzt schnell dicker werden zu wollen.

Antwort
von MrsArianaa, 25

Bisschen mehr Muskel aber sonst gut..

Antwort
von 19MM99, 20

Ohne sport für den Muskelaufbau solltest du die erhöhte kalorienzufuhr lassen, denn fett brauchst nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community