Frage von Zebrafink152003, 260

Sehe ich gut aus, wie ich bin?

Hallo, kommen wir gleich zur sache: Ich bin Weiblich und fast 13 Jahe alt. Ich habe Kurze Haare. Also wirklich kurz. Wie ein Junge eben, aber halt eine Mädchenfrisur. Dann habe ich noch fast nichts an Busen. Das kann man keinen Busen nennen. Wenn ich nen Pulli anhab, ist alles flach! Dann trage ich eine rote Brille und Ohrringe. Meistens kleine eher unauffällige Stecker. Ich bin nicht sehr modern angezogen. Ich trage z.B. keine Skinny jeans. Ich bin sehr sportlich und im schwimmbad, wenn ich nen Sportbikini trage, dann sieht man übelst meinen Sixpack. Im unterricht melde ich mich recht viel und bin relativ beliebt bei den anderen Mädchen. So, wie findet ihr jungs das? Eher net so schön oder? Ich komm mir manchmal so schlecht vor, wenn die anderen mädchen so top angezogen sind... Wenn die Jungs dann immer so blöd gucken... LG Zebrafink

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Savix, 112
Du bist schön

Sei wie du bist, bleib wie du bist. Verstell dich niemals wegen jemandem der meint, du seist seiner Meinung nach unschön. 

Irgendwann, mit zunehmendem Alter, endet dieser Oberflächlichkeitswahn ohnehin, im späteren Leben zählt der Charakter viel mehr.

Kommentar von Zebrafink152003 ,

Vielen Dank, dass du mich unten bei dem Komentar von ispberry unterstützt hast!!!!!!!

DANKE!

Antwort
von Dxmond, 105

Wenn du einen sixpack hast gehe ich mal davon aus das du dünn bist. Und wenn man dünn ist ist es normal dass man nich so viel oberweite hat. Außerdem bist du noch jung und dein körper emtwickelt sich noch.
Wenn du dich selber nicht so hübsch findest oder denkst dass andere dich nicht hübsch finden dann mach doch mal was damit du dich besser fühlst z.b andere jeans kaufen oder sowas. Aber wenn du das nicht willst ind zufrieden mit dir und deinem aussehen bist dann ist ja alles in ordnung und dann ist es egal was andere denke.
Und das mit den jungs wird schon. Bei manchen gehts schneller bei manchen nicht:)

Antwort
von Almalexian, 117

Ohne ein Foto gesehen zu haben kann ich das schlecht sagen, aber mach dir mit 13 kein allzu großes Drama um dein Aussehen. Du klingt recht niedlich wie du dich beschreibst. Ich kann allerdings auch deswegen nicht viel mehr dazu sagen weil ich 22 bin und du mit deinen 13 Jahren für mich eben noch ein Kind. Aber du wirst schon gut genug aussehen :)

Kommentar von Savix ,

Man sieht immer so gut aus, wie man sich in seiner eigenen Haut wohl fühlt.
Spürt man eine gesunde Portion Selbstwert, strahlt man das nach außen hin aus.

Antwort
von McFatty, 59
Du siehst ganz gut aus

Hast Einen Einzigartigen Geschmack, wenn es dir Gefällt dann passt es . Also Ich Finde es Ihrgendwie Cool und Einzigartig Zugleich also GUT

Du bist erst 13 :-) Es wird noch vieles Dazu Kommen, da musst du dich darauf bereitmachen 

Antwort
von Einfallslos86, 80

Mal eine weibliche Meinung:

Du selbst und dein Körper wird sich noch verändern, glaub mir. Ich habe damals auch immer meine Freundinnen beneidet, ich fand sie immer moderner, hübscher als mich. 

Das ist nun eeewig her, jeder ist auf seine Weise schön ;) Und du wirst mit kommendem Lebensalter deine Vorzüge kennen und lieben lernen. Glaub mir :) 

Kommentar von Zebrafink152003 ,

Danke schön!

Kommentar von Einfallslos86 ,

Dafür doch nicht ;)

Ich bin übrigens 30 und habe immernoch Kontakt zu meinen schulfreundinnen. Wenn man sich später darüber unterhält, wer wen hübscher fand, kann man herzlich darüber lachen. 

Es ist nämlich kaum ein Mädchen 100% mit sich zufrieden, und jede beneidet ( doofer weise ) eine andere :-D So sind wir eben..... 

Kommentar von Savix ,

An allen anderen nur die guten, an sich selbst nur die schlechten Seiten sehen... damit schlagt ihr euch aber nicht nur als Mädchen rum, mit diesen Problemen! :D

Kommentar von Einfallslos86 ,

Das beruhigt ungemein :-D 

Aber wie gesagt, mit dem Alter schwindet die Unsicherheit :) Keine Sorge.

Kommentar von Savix ,

Ja, nicht wahr? :D

Völlig recht hast Du. Mit der Unsicherheit endet auch der Oberflächlichkeitswahn, das braucht seine Zeit.

Kommentar von Einfallslos86 ,

Weise Worte ;)

Kommentar von Savix ,

Danke danke. ^^

Antwort
von GrasshopperFK, 69

Wenn du dir selber gefällst, bist du schön! Das sollte kein anderer für dich entscheiden -.- zumal nicht nach irgendwelchen Angaben, welche mehrdeutig aufgenommen werden könnten.

Antwort
von Wuestenamazone, 23

Wie soll man das ohne Bild sagen können

Antwort
von Kamatoro, 23

Oberweite kann noch kommen :)
Gute Figur ist gut 👍
Also es ist schwer zu sagen. Wichtig ist meiner Meinung nach auch dein Gesicht.
Dein style kann vielen Jungs bestimmt gefallen und kurze Haare sieht bei manchen Mädchen super aus :D

Also wenn du nett bist, dann wird das schon.

Wie schon gesagt ist es schwer einzuschätzen, da ich nicht weiß wie du in Gesicht aussiehst ;)

Antwort
von LGBTsupport, 42

Du bist schön, so wie du bist! Hör auf dich mit anderen zu vergleichen und lebe dein Leben, nicht das von irgendeiner anderen Person!

Antwort
von TheAllisons, 62
Du siehst ganz gut aus

sorry, aber du bist auch noch sehr jung, das wird schon

Antwort
von Zebrafink152003, 19

Hi Leute!

Ich bin echt beruhigt. Ich will mich garnicht vergleichen, sondern es hat mich einfach mal interessiert, ob ich gut so bin wie ich bin. Jezt weiß ichs!

Ich muss garnicht unbedingt einem Schönheitsideal entsprechen. Ich bin zufrieden mit mir! Es hat mich nur interessiert, wie ich auf andere wirke. Sonst bin ich wirklich nicht der typ für solche Barbie model sachen!

Danke für die netten antworten!

Antwort
von Rendric, 45
Du bist schön

Jeder ist schön.

Aber ich habe immernoch kein Bild von dir im Kopf. Ist ja auch egal.

Antwort
von lpsberry, 35

Die Frage ist nicht ernst gemeint oder? Kommt mir so vor als trollst du nur rum. Und wie wärs mit nem Bild oder so?

Kommentar von Zebrafink152003 ,

Ich stell doch kein Bild ins Internet, wo jeder Perverse Spanner mich sehen kann!

Kommentar von lpsberry ,

Hab mir mal deine Fragen durchgelesen. Sachmal ist's lustig zu trollen? Hmm und "..sieht man übelst mein sixpack" okee. Übliche sprache für ne '13 jährige'. 

Kommentar von Zebrafink152003 ,

Na Ja, ich trolle nicht rum!!!!!!!

Wenns so ist? ICh mache Leistungsturnen! ich trainiere 6 Mal die Woche!!!! Da hat man halt nen Sixpack! Tja, bin halt im Geist recht weit entwickelt! Und schreiben ist auch ganz gut...

Wenn du weitere Komentare ablässt, dann bitte etwas freundlicher, ja?

Danke trotzdem für deine hilfreiche Antwort!

Kommentar von lpsberry ,

Hahaha ja der war witzig :D und jetzt such dir nen Job. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community