Frage von L3triox, 86

Sehe ich Geister oder was ist los?

Als ich letztens von der Schule nach Hause gegangen bin bin ich meiner uroma begegnet die mir sagte das ich heute Abend pünktlich da sein soll weil sie auch zum essen kommt und das habe ich dann meiner mutter erzählt und sie dann so : Aber uroma ist doch tot?,, und da fiel mir auch wieder ein das meine uroma tot war . Aber ich habe sie gesehn ich habe mit ihr geredet! Was zur hölle ist los??

Antwort
von Wissensfrau2, 29

Ich glaube an Geister. Ich habe selbst schon Begegnungen mit Geistern gehabt. Du kannst dir mal meine Fragen ansehen, dort kannst du etwas erfahren. Ich glaube, sie wollte dir etwas mitteilen. Vielleicht kannst du dich noch einmal mit ihr treffen, falls möglich, und sie fragen, was sie möchte.

LG

Antwort
von Cathal, 22

Liebe(r) L3Triox ... Ich bemühe mich immer, die Geistergeschichten in diesem Forum ernst zu nehmen und darauf eine fundierte, wissenschaftlich orientierte Antwort zu geben. Manchmal springt mich eine Geschichte an, die so konstruiert scheint, dass ich sie dann lieber nicht beantworte. Hier mache ich mal eine Ausnahme.

DU ERINNERST DICH NICHT DARAN, DASS DEINE URGROSSMUTTER TOT IST? Ich glaube, dass Du eigentlich ein ganz anderes Thema in den Vordergrund stellen solltest.

Ich bedaure es, dass ich hier mal nicht helfen konnte.

Antwort
von Lena065, 46

Was hast du denn eingeworfen?

Antwort
von Saftflasche02, 35

Hallo

Habe keine Ahnung, was das war. ICh hatte das auch. Als mein Opa gestorben ist, dachte ich, ich wär irgendwie gegen ihn gelaufen. Ich hab mir eingeredet, dass ich ihn geschubst habe und er gestürzt ist.,.. Naja, das mit deiner Uroma, kann sein, weil du sie sehr gemocht hast...

GLG Saftflasche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten