Frage von Hallwiegehtsdir, 120

Sehe ich für andere Menschen immer gleich aus?

Weil ich sehe mich eigentlich immer ganz anders. Zuhause bin ich schöner als in der Schule. Wenn ich das Licht anmache sehe ich wieder ganz anders aus als ohne. Meine Freundinnen sehen für mich aber immer gleich aus. Sehe ok für andere Menschen auch immer gleich aus?

Antwort
von Muadeep, 53

Das ist eine Frage des Wohlfühlens. Fühlst du dich gut oder bist gut gelaunt, dann siehst du besser aus, weil du das ausstrahlst. Fühlst du dich schlecht, spiegelst du auch das wider. Das geht allen Menschen so. So kommt es auch sicher, dass du dich zu Hause schöner fühlst, als in der Schule.

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Klingt logisch, danke. Dann werde ich ab jetzt immer glücklich sein. Na ja, zumindetens werde ich versuchen glücklich und fröhlich zu wirken.

Antwort
von Kasumix, 66

Ja, merkt man immer daran, dass man selbst denkt man hätte fettige Haare oder einem selbst stört ein Pickel... und andere sehen es oft gar nicht.

Ist das bei dir nicht so? Sehen deine Freundinnen immer anders aus??

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Meine Freudinnen sehen für mich immer gleich aus und auch meine Lehrer und so. Egal welches Lichtverhältnis gerade herscht. Nur ich finde, dass ich eben immer anders aussehe.

Kommentar von Kasumix ,

Ja, ganz normal ;)

Antwort
von gutefrage2311, 51

Das Aussehen ist nicht immer gleich, Lichtverhältnisse ändern aber nichts an deinem Tatsächlichen aussehen, das aussehen an sich nimmt jeder für sich anders wahr.

Was hübsch oder hässlich ist, ist von Mensch zu Mensch verschieden, das ist auch mal gut so.

Das Aussehen ändert sich aber nicht Täglich, da braucht man schon ein paar Monate um da Veränderung wahrzunehmen

Antwort
von Loveyna, 38

Das ist eine Frage der Perspektive..

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community