Frage von Flashdog97, 59

Sehe ich die Zukunft oder sowas :D?

Mir m/18 passiert es manchmal, dass ich die Zukunft träume. Von kleinen Sachen wie "ich hab geträumt, dass wir in der schule morgen basketball spielen und haben es dann auch wirklich, ohne dass es angekündigt war" bis zu... Wundern?! Habe mit einem Mädchen aus der klasse oft streit. wir ignorieren uns seit 2 monaten. in den ferien hatte ich den traum, dass wir auch der klassenfahrt, die in einem monat stattfindet, an einem abend ganz normal reden. als ich aufgewacht bin, hab ich mir gedacht, dass das blödsinn ist. nach den ferien war sie noch immer richtig sauer auf mich. dann kam die klassenfahrt. ich hab noch immer an den traum gedacht und mir gedacht, dass das unmöglich passieren kann. bis jetzt haben meine träume immer die zukunft vorhergesagt, aber diesesmal war es unmöglich. an dem einen der abend der 5 tage klassenfahrt hat sie dann plötzlich mit mir geredet, als wär nie was gewesen... wir haben gelacht und uns unterhalten. einen tag vorher war sie noch total angepisst von mir. nach dem abend war wieder alles wie vorher, haben uns dann wieder ignoriert... ich hab angst vor mir selber bekommen, als ich abends im bett realisiert habe, dass sie mit mir gequatscht hat. ich hab die zukunft nicht nur geträumt, sondern verändert :O ... Zufall?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Flashdog97,

Schau mal bitte hier:
Mädchen Streit

Antwort
von Rockuser, 20

Hatte ich auch schon. Das ist glaube Ich normal. Aber ich bin dann auch immer erstaunt.

Antwort
von XXpokerface, 59

Ich denke, du hast an den Traum gedacht und deshalb vielleicht bewusst danach gehandelt. Das wäre toll, wenn man so eine Fähigkeit hätte!!!

Kommentar von Flashdog97 ,

sie hat mich an dem abend auf einmal angesprochen. ich hab halbe minute gebraucht zum antworten, weil ich so erstaunt war. ich habe nichts dafür getan, dass wir uns vertragen. war ja am nächsten tag auch wieder weg. als ob die vergangenheit für einen abend gestorben war :O

Antwort
von Powergirl2222, 14

Das ist doch totaler Quatsch mit dem in die Üukunft sehen! Ich kenne mich mit träumen aus. Du hast sicher diesen Traum gehabt, weil du es dier insgeheim gewünscht hast. Nein nein, das muss nicht bewusst sein. Außerdem hatt dein Unterbewusstsein das sicher versucht zu verkraften. Und nach dem Traum hast du unbewusst gehandelt. Jaha. Jas man jetzt oder gleich tut, kann sich auf die Zukunft auswirken. Das ist völlig normal und bei allen so. Bei dier vielleicht nur etwas intensiver. Wenn man nur ganz bewusst handeln würde ... ... ...

Ich hab nix gemacht, die hat einfach mit mir geredet. Von jetzt auf gleich. Ka was das sollte. Hab ihre freundinnen gefragt ob die was genommen hat

Kommentar von Powergirl2222 ,

Zufall!

Antwort
von Phil1337, 25

Hatte ich auch schon paar mal sowas wie ich bin in der Küche und auf einmal geht der rauchnelder an. War samstag auf sonntag der traum. Bin wach geworden und dachte wasn das für ein traum und am sonntag dann stand ich in der Küche und habe was angebrannt und der rauchmelder war an. Also irgendeine art Fähigkeit haben wir alle

Antwort
von Reality010, 35

passiert mir auch oft, passiert bestimmt jeden. Das ist normal. 

Antwort
von Craftleaf, 42

Ist bei vielen wie auch mir auch so.

Diese Frage kann man noch noch nicht beantworten, jedenfalls hab ich schonmal davon gehört ,dass es möglich ist in die Vergangenheit zu reisen. Bewiesen wurde es noch nicht.

das war auf jedenfall ein unnormales erlebnis. zwei träume hab ich noch offen und diese müssten dann auch wahr werden xD

Antwort
von Mischiiii919, 8

Wenn du englisch kannst

Antwort
von Apfelmus1977, 5

Ist vielleicht eine Gabe.

Antwort
von Manakun24, 22

das nennt man glaube dejavou oder so und passiert häufiger und vlt sogar jeden

de ja vu ist ein erlebnis, das man denkt doppelt zu haben. das war aber ein traum, in dem traum sah die umgebung auch anders aus als sie in echt eig war. in echt stand da keine laterne xD kann ja schlecht wissen wie es wo aussieht, wo ich nie war ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community