Sehe ich denn hübsch aus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich seh jz zwar kein bild aber denke mal das du trd hübsch bist ist iwie meistens so das die jungs nicht huebschen ansprechen da man denkt sie seien unerreichbar
Und du kannst ja nicht genau wissen ob jemand mal in dich verluebt war das sagen ja nicht alle so frei heraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der Zeit kommt das ... Du bist noch jung .. Alles kommt unerwartet.. Manche Dinge kann man nicht erzwingen.. Ein hässlich gibt es nicht ..Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Hi ich bin M 15
Hatte auch erst eine Freundin.
Und heutzutage macht das Aussehen ja den Menschen:/
Lass dich nicht hängen, ich glaube wir sind. Einfach alle zu schüchtern

Du siehst gut aus und hast klare Gesichtszüge, brauchst dich nicht zu verstecken

Kommentar von Sarah15Fifteen
21.08.2016, 22:48

in echt danke. Weil ich bin in so einen junge verliebt aber wiess nicht ob er mich toll fidnetund auch mag er kennt mich nicht mal ganz soll ich ihm eine freudnschaftsanfrage auf Facebook schicken. Oder ihn  fragen?

0
Kommentar von 716167
21.08.2016, 22:49

Woher weisst du das wenn die Fragestellerin kein Foto eingestellt hat?

0

Aach ja... das kenn ich nur zu gut... ich habe EXAKT das selbe problem😮... manchmal denk ich mir auch... also SOOOOO hässlich kann ich jetzt auch nicht sein😂😂 schließlich haben genausoviele dicke wie dünne frauen nette freunnde und dunme wie intelligente😮... ich frags mich aich bin aber froh dass ich damit nun wenigstens nicht mehr alleine bin😊

Hey es gibt viele die hatten mit 16 Jahren keinen Freund (ich auch nicht) gib die Hoffnung nicht auf! Es wird alles du bist noch jung! Kopf hoch. Es geht nicht alles nur ums Aussehen, die Schönheit kommt von innen!!

Was möchtest Du wissen?