Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, Annährungsversuche/Flirt und Anzeichen dafür richtig deuten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frage ihn so nach dem Treffen, wie du einen guten Freund fragen würdest - locker, fast schon beiläufig

Wenn er zusagt, geh ganz normal hin, als würdest du dich mit einem normalen Freund treffen. Wenn ihr euch einander annähert, ist alles super - wenn nicht, habt ihr wenigstens einen schönen Abend zu zweit gehabt und die Hemmschwelle für den nächsten gesenkt.

Und - um Himmels Willen - schlag dir das Wort "Date" aus dem Kopf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichsen123
05.05.2016, 11:44

mir ist beim schreiben dieses Wort einfach in den Sinn gekommen ^^ danke für deine Antwort ich werde es mal versuchen:-)

0
Kommentar von Ichsen123
05.05.2016, 11:49

Danke dir :-)

0

Bevor du dich noch verrückt machst, schreib ihm einfach ob er nicht Lust hat was zu unternehmen. Einfach so. Ist ja nichts dabei.. dann wird es sich schon zeigen.

Manchmal muss man einfach etwas wagen! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichsen123
05.05.2016, 11:48

Ja ich habe leider das Talent mich da immer ein wenig rein zu steigern ^^

0
Kommentar von misshelpless01
05.05.2016, 11:50

Ja..locker bleiben. :) und interpretiere nicht zu viel in kurze Antworten per SMS. Das hat nicht unbedingt etwas zu bedeuten. Viel Spaß, weil das soll es ja machen...

0

Was möchtest Du wissen?