Frage von BrokenAngell,

sehe ich das richtig dass er nur auf das Eine aus ist?

Gestern hatte ich mit meinem Schwarm eine SMS-Konversation.

Es ging um mein "Geburstagsgeschenk". Er sagte er hat mir nichts geschenkt weil es zu plump gewesen wäre. Er wollte mir aus Gaudi (oder auch nicht) essbare Unterwäsche geschenkt.

Wir haben dann rumgesponnen wie das an mir aussehen würde usw.

Er hat mich dann am Abend (obwohl er vor ein paar Tagen sagte er wäre komplett verplant) besucht und wollte DVD schauen ohne Hintergedanken.

Er kam auch, wir haben DVD geschaut und geredet. War echt schön, doch dann hat er doch tatsächlich die Unterwäsche hervorgezogen.

Wir haben gelacht und uns darüber lustig gemacht.

Jedenfalls musste er gehen, da er auf einer Feier in meiner Nähe eingeladen war. Er sagte er hätte keine Lust und er müsse dann hier sein Auto wieder holen. ich bot ihm dann an, er könnte auch gern bei mir auf der couch schlafen.

Er sage dann später, ne des wäre unverantwortlich wenn er bei mir schläft und weiß ich hab solche Unterwäsche da usw.

Jedenfalls kam er natürlich nicht, auch als ich ihn fragte ob er noch kurz vorbei schaut wenn er sein auto bei mir holt kam keine Reaktion. Bisher rein gar nichts.

Jetzt hab ich das gefühl dass er sich doch nur mit mir getroffen hatte in der Hoffnung dass ich quasi diese Unterwäsche anziehe und wir Se. haben weil wir im SMS-Verkehr so darüber unsere Späße gemacht haben =(

Antwort von fuunkky,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ne glaube nicht sprich ihn mal darauf an

Kommentar von BrokenAngell,

Versuche ich ja, er reagiert weder auf Nachricht noch geht er ans Telefon bzw ruft zurück

Kommentar von Maryna97,

dann versuch ihn doch mal privat zu treffen!

Antwort von PrivatChicken,

Ich glaub wenn er dich wirklich Flachlegen wollte hätte er es mehr angedeutet.

Antwort von Ilikethecookie,

ich glaube auch,dass er dich in der uterwäsche sehen wollte.er ist ja nur zu dir gekommen,um sie dir zu geben und hat vorher abgecheckt,ob du so etwas witzig findest...wenn er sich irgendwann mal wieder meldet sprich ihn darauf an.oder lass es einfach ganz...

Antwort von lenadreizehn,

fang doch wieder an mit ihm zu schreiben, wenn er dann immer noch so ist vergiss ihn

Kommentar von BrokenAngell,

hab ich versucht, keine Antwort, kein Rückruf wenn ich anrufe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community