Frage von nummer12345678, 192

Sehe ich aus wie ein Südländer (Siehe Profilbild)?

Antwort
von karrrl, 97

möchtest du etwas ändern ? Bekenne Dich zu deiner Herkunft. Das Schlimme wenn sich bestimmte Völker die Höckernase weg operiren lassen und bei den  Kindern diese wieder zum Vorschein kommen. Wirklich Einer war so dumm dass er behauptete dass das nicht sein Sohn sei.

Kommentar von nummer12345678 ,

nein, wollte nur wissen wie ich aussehe

Antwort
von MrClarkKent, 120

Man erkennt nicht viel auf dem Profilbild? Bist du Deutscher? Wenn ja, südländisches Aussehen kommt auch bei Deutschen vor, vor allem in Bayern. In Deutschland waren ja auch Römer unterwegs und andere Völker.

Kommentar von nummer12345678 ,

ja bin deutscher

Kommentar von MrClarkKent ,

Habe es mal genauer angesehen. Du hast ein südländisches Aussehen, was nicht heißt, dass du "undeutsch" aussiehst. Wie gesagt, in Bayern sehen auch viele südländisch aus. Eine Arbeitskollegin von mir z. B. kommt aus Oberbayern, sie unterscheidet sich optisch nicht viel von einer Türkin. Und wenn man sich die Europakarte ansieht, liegt Deutschland mehr im Süden als im Norden und Süddeutschland liegt schon recht südlich von Europa. 

Aber auch in Nordrhein-Westalen und Rheinland-Pfalz gibt es südländisch aussehend Menschen. 

Kommentar von nummer12345678 ,

bin ich nicht zu weiß für einen südländer?

Kommentar von MrClarkKent ,

Es ist ja nicht nur der Teint, der südländisches Aussehen ausmacht. Nehmen wir an, ein Isländer geht ins Solarium und wird braun, sieht er trotzdem noch wie ein Nordeuropäer aus.

Kommentar von nummer12345678 ,

was macht denn eine Person südländisch? Ist es die Haar Farbe oder gesichtform?

Kommentar von MrClarkKent ,

Die Gesichtsform. Die Haarfarbe nicht, in Irland leben sehr viele schwarzhaarige Menschen (die roten Haare sind nur Klischee), aber sie sehen nicht südländisch aus, sondern wie Westeuropäer. Eine Bekannte von mir ist Griechin, sie blondiert sich ihre Haare, aber sie sieht trotzdem wie eine Griechin aus. Es ist einfach ihr Gesicht. 

Kommentar von nummer12345678 ,

ist ja interessant. Was für n gesichtform haben südländer? Heißt das jetzt ich habe südländische Wurzeln?

Kommentar von MrClarkKent ,

Wie man die Gesichtsform beschrieben soll, man sieht es einfach. Das heißt nicht, dass du südländische Wurzeln haben muss, aber wie ich oben schon beschrieben habe, wurde das Gebiet des heutigen Deutschlands, bevor es überhaupt ein Deutschland gab, von verschiedenen Völkern besiedelt und durchzogen. Viele denken ja immer noch, dass es sich bei den Vorfahren der Deutschen nur um Germanen handelt, aber es waren noch viele andere Völker da. Z. B. Römer und im Gebiet des heutigen Süddeutschlands u. a. auch Hunnen. Zwar zogen die Hunnen nur durch, aber einige blieben dort trotzdem hängen. Genauso wie nach dem Untergang des römischen Reichs alle Römer verschwanden, es blieben trotzdem noch einige da und vermischten sich mit anderen Völkern oder wurden angepasst. Und aus all diesen Völkern haben sich irgendwann Deutsche entwickelt. 

Antwort
von precursor, 108

Kann man echt schlecht erkennen, weil dein Profilbild auf dem Kopf steht.

Kommentar von nummer12345678 ,

kannst ja dein pc umdrehen oder dein kopf umdrehen?

Kommentar von precursor ,

Ne, meinen PC kann ich nicht umdrehen und wenn ich meinen Kopf verrenke wirds auch nicht besser.

Antwort
von 486teraccount, 48

ein bisschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten