Frage von lolkrass, 237

Sehe ich aus wie ein Mädchen?

Hallo liebe Community!

Ich wollte mal Fragen wieso manche denken ich wäre ein Mädchen? Ich habe mich noch nie wie ein Mädchen gefühlt. Ich ziehe auch keine Mädchenklamotten an. Ich weiß es nicht ob es an meiner Frisur liegt. Hier ist es wie es ca. aussieht:

http://deavita.com/wp-content/uploads/2014/09/Trendige-Frisuren-f%C3%BCrM%C3%A4n...

Zum Glück hatt sich meine Klasse damit abgefunden es gibt aber immernoch jemand der sagt das ich auch Schwul wäre obwohl ich schon ne Freundin hatte. Meine Eltern hatten auch schonmal erzählt das wenn ich Schwul wäre das sie nichts dagegen hätten und deswegen glaube ich das meine Eltern auch gedacht haben das ich Schwul wäre bloß ich will nicht Schwul aussehen und nein ich habe nichts gegen Schwule meinn SCHUL-Freund ist auch Schwul und er ist immernoch mein SCHUL-Freund.

Wenn ihr auch schonmal irgendwie sowas hattet liegt das vielleicht an mein Alter? Das ich noch nicht so reif aussehe?

Schonmal danke für die Antworten im Vorraus!

Antwort
von FriedaKroete, 80

Allein ein weibliches Aussehen, ist kein "Zeichen" für Homosexualität. Dazu gehören ganz andere Dinge. Ich kann den Link leider nicht öffnen, aber eine Frisur ist zeigt nicht, welchem Geschlecht man sich zugehörig fühlt! Frauen laufen mit kurzen Haaren rum, Männer mit langen, also ganz egal! Nimm dir also nicht zu Herzen, wenn dich Bekannte so nennen, denn deine Sexualität geht eben nur dich was an. Allerdings solltest du mit deinen Eltern darüber sprechen, wenn dich ihre Vermutung verletzt oder verunsichert. Ich würde dir ansonsten noch raten, gar nicht so intensiv auf die Kommentare von irgendwelchen Mitschülern einzugehen, da sie häufig einfach noch mehr Spaß haben, wenn du dich darüber ärgerst!

Antwort
von mysunrise, 83

Die Frisur lädt nicht, aber vielleicht hängt das auch mit Deinem Verhalten, etc. zusammen (nicht machohaft, etc.)

Antwort
von Gylfie02, 77

Ein junge in meiner Parallelklasse hatte auch so schultrrlange Haare und es war halt auch normal

Antwort
von sugarplum, 62

Dein Alter kann natürlich eine Rolle spielen. Vor der Pubertät haben viele Jungs sehr feminine Züge, die sie dann im Laufe der Zeit durch das Hormon "Testosteron" verlieren. Wie alt bist du denn?

Zur Frisur kann ich leider nichts sagen, da der Link nicht funktioniert. Kannst du mir eventuell ein Google-Bild anhängen oder so?

Antwort
von xxDevin, 59

Ich finde man kann nicht aussehen wie eine Sexualität. 

Antwort
von ChengLee, 58

Magst du zufällig Modedesign oder interessierst dich für Marken wie Dior?

Antwort
von f4il6o6, 48

Kann dazu nichts sagen, der link funktioniert nicht

Antwort
von Gylfie02, 59

Link funktioniert nicht

Antwort
von lolkrass, 58

Link geht nicht ich habe aufjeden wall ein Seitenscheitel wie man bei den Link sehen kann.

Antwort
von princes345, 49

Ach das ist total normal ich denke mal alle Jungs die heute keinen undercut tragen sondern so ähnlich wie Justin Bieber werden in der Schule als schwul bezeichnet ignorier es einfach und sprich mit deinen Eltern rüber warum sie denken sollten das du schwul sein solltest . Dein Bild hat leider nicht geladen konnte nicht sehen welche Frisur du meinst . Ich kenne mich da selber nicht so gut aus da ich ein Mädchen bin aber ich denke das hört bald auf .  

Antwort
von TierUndercover, 54

Lass dir mal eine Kurzhaarfrisur zulegen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community