Sehe hübsche Jungs nur mit dünnen Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann man pauschal nicht sagen. In den meisten Fällen sucht man sich einen Partner der auch äußerlich zu einem passt und auch ähnliche Interessen hat, was z.B bei Sport auch gleichzeitig bedeutet dass es sich meist auch um eine schlanke Person handelt...muss aber nicht. Und deine Beschreibung kann alles bedeuten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind meistens diese pubertierenden oberflächlichen "Jungs" die nur drauf achten wie das Mädl ausschaut...meistns sind die strohdumm.

Ich schätz du bist auch noch relativ jung...

Einem richtigen MANN ist es nicht so wichtig ob seine Frau modelmaße hat...

Mein Mann zb sieht (ohne das ich jetzt angeben will damit) wirklich heiß aus. Trainiert,tattoowiert und sehr gepflegt. Er könnt an jedem Finger eine haben wenn er das wollen würde. 

Aber was macht er?...

Er nimmt mich...ich hab starkes Übergewicht,habe und werde nie Highheels tragen,schminke mich nie,und auch bei der Kleidung  is mir immer ganz egal ob die hose zum Shirt passt. Ich trage ausschließlich Jeans und Sportschuhe...Pullis.

Also ...mach dir keinen Kopf und nimm dir auf keinen Fall ein beispiel an diesen Püppchen!!! 

Du wirst bestimmt einem jungen Mann begegnen der dich genau so will wie du bist!!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KiddyKathi
17.09.2016, 11:40

Wow. Ich fand deine Antwort absolut großartig, mich hat sie grade richtig glücklich gemacht :D

0
Kommentar von dickfuss
17.09.2016, 11:49

Vielen Dank ich hab mich sehr über deine Nachricht gefreut!😘😘😘😘💋

0

Mein Gott was hast du denn für Gedanken. Diese Leute die du siehst stechen dir irgendwie ins Auge oder du willst nichts anderes sehen. ._.
Glaub mir es gibt genug Leute, wo man sich denkt, wie hat der das geschafft die anzubekommen?
Aber ich kann dir sagen, dass es auch auf Persönlichkeit ankommt.
Da ist es egal ob du dick oder dünn bist.
Selbst als Normalo hast du gute Chancen. :D
Und noch zum Schluss.
Mach dir keine Gedanken über sowas irgendwann kommt die richtige Person. Wann ist egal aber sie wird kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Jungs in dem Alter von ~14-16 ist das normal. Liegt an der Pubertät.
Diese Jungs suchen sich halt Partner, die die selben Interessen haben, die ziemlich beliebt sind und die auch nicht schlecht aussehen.
Diese "Tussis" haben aber meisten einen völlig falschen Charakter, dass merken die Jungs nach einer Weile und sehen sich nach den Leuten um, die ihnen wirklich gefallen könnten (eventuell nach dir).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drücke dich erst mal etwas "feiner" aus, das könnte sonst in die Hose gehen?

Was hast du denn außer deinem Po sonst noch zu bieten?

wie alt bist du wie groß u. wie schwer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?