Frage von Oldtimertreffen, 45

Sehe gerade N24. Thema UFO. Habt ihr schon Eins gesehen?

Antwort
von Seinett, 45

Täglich, es holtich jede nacht um 1 ab und fährt mich zu meiner schule auf dwm mars, deshalb bin ich jetzt auch wach :) die schule ist richtig toll und mrgens so gehen 6-9 werd ich bom UFO wieder abgesetzt hier auf der erde, aber dann ist es unsichtbar damit ihr menschen es nicht seht :)

Kommentar von Oldtimertreffen ,

*grins, sind das da oben Moslems?

Kommentar von Seinett ,

Moslems sind auch mennschen und wir verstecken unserer "ufos" ja vor  menschen, also nein

Antwort
von paranomaly, 28

Damals 10.08.2011 zwischen 22 Uhr und 22:05 Uhr. In einer Höhe zwischen 1 - 2 km Höhe. War nur für einen Sekundenbruchteil zu sehen. Flog schneller als ein Flugzeug hatte kein Geräusch. Form war  diskusförmig in der Mitte einen fast weiß leuchtenden Kreis, außenherum hatte es eine Farbe zwischen leichtem neongrün und neongelb.   Und Mitte Mai 2012 fast eine Stunde lang langsam schwebend immer wieder auf und ab. Zuerst hell orange farbig, dann weiß. Es teilte sich in vier weiße Lichter, ging wieder zusammen und teilte sich in drei Lichter.

Antwort
von Anyfail, 34

Pass auf, da ist eins hinter dir! Ja genau, die Fliege da! Ich denke nicht, dass sie registriert ist... Ein unbekanntes Flugobjekt halt.

Kommentar von Oldtimertreffen ,

Der ist gut... :-)

Ist vielleicht die eine Fliege der Maya^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten