Frage von spiegelzelt, 174

Sehe gerade bei einem Mädchen einen roten Fleck an der Hose, soll ich sie darauf hinweisen?

oder kommt das irgendwie komisch wenn man von einem Mann darauf angesprochen wird? Sie scheint es nicht zu bemerken und ihre Freundin auch nicht.

Antwort
von Jvuilcitaoria, 110

Ich als Frau würde mir wünschen dass mich jemand darauf hinweisen würde.sie läuft den ganzen tag damit herum und schämt sich wenn sie es Zuhause sieht,weil es jeder gesehen hat.sag es ihr

Antwort
von psychopathin5, 99

Ja unbedingt. Ich würde wollen das man mir das sagt wenn es so wäre, du kannst es ja auch in Notizen in deinem Handy schreiben und ihr das kurz zeigen damit es niemand mitbekommt:)

Kommentar von spiegelzelt ,

ok hab ich gemacht. es war ihr sehr peinlich

Kommentar von psychopathin5 ,

ja klar ist ihr das peinlich, das wäre es jedem mädchen, aber besser sie merkt es jetzt und nicht später.

Antwort
von Hundele, 82

Ja das wäre sehr nett

Antwort
von elli1996, 68

ja, ich wäre sehr dankbar an ihrer stelle. 

lg Elli

Antwort
von elisatheun1c0rn, 79

nein machs nicht sonst ist es ihr die ganze zeit peinlich und sie fühlt sich unwohl die wird es selbst zuhause bemerken 

Kommentar von spiegelzelt ,

naja sie kann sich ja ihre Jacke umbinden

Kommentar von psychopathin5 ,

wenn sie das zuhause merkt ist es ihr noch peinlicher weil sie sich fragt wie lange sie wohl schon so rumläuft und wie viele das gesehen haben.

Kommentar von elisatheun1c0rn ,

Ne das kommt komisch lass es.

Antwort
von Juliaii, 8

Tipp: Rede alleine mit ihr drüber!

Wenn du es ihr sagst, wird sie sich sehr schämen und weiß dann nicht was genau du dann von ihr denkst!

Anderseits ist sie dann glücklich das du es ihr gesagt hat, bevor es einer ist, der sie "mobben" würde.

Du musst bei so einer Sache ruhig angehen, meinst du es gut, machst aber eine Panik -Situation raus: Bekommt sie Riesen Panik! Obwohl du es gut meinst.

Nimm in so einer Situation keinen Kumpel mit! Versuche alleine zu sein.

Gib ihr bitte noch den Tipp eine Jacke drumherum zu binden. Aber sage nicht direkt: Du hast einen roten Fleck!

Wäre nett, wenn du es so machen würdest😉

Mlg

Antwort
von NickiLittle, 20

sie SCHEINT ihn nicht bemerkt zu haben... obs wirklich so ist, sei  mal dahin gestellt...

wie reagieren denn die anderen, haben die ihn bemerkt?

ein dezenter hinweis an die freundin wäre besser.... der überbringer schelchter nachrichten wird in der regel geköpft...

lg, Nicki

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community