Frage von Erdbeertorte30, 40

Sehe Freund nach langer Zeit wieder, wie soll ich mich verhalten?

Hey Leute :)

Die Frage steht ja eigentlich schon oben, aber wichtig dazu zu sagen ist, dass er wirklich nur EIN Freund ist und nicht MEIN Freund. Ich bin w/15 und er hat zugegeben dass er auf mich steht, aber wir haben uns jetzt seit vier wochen nicht mehr gesehen und ich weiß nicht, wie ich ihn begrüßen soll. Vor allem ist sein Vater dann dabei.

Was denkt ihr?

LG Erdbeertorte

Antwort
von LiPu15, 29

Ich würde ihn nett umarmen, kommt ja auch komisch wenn du da einfach so steht. Vielleicht kommt er aber auch auf dich zu und dann gickst du  ´spontan´. Mach das an dem Zeitpunkt am Besten aus dem Bauch heraus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten