Frage von Downhillgirl03, 54

Sehe fast aus wie ein Junge?

Würden Jungs auch mit einem Mädchen das fast wie ein Juge aussieht zsm sein "wollen"? Oder ist das äußere wichtiger als der Charakter?

Antwort
von BigBen38, 54

Aussehen wie ein Junge ?

Weil Du kurze Haare hast und Jeans trägst ?

Das Gesicht wird dennoch feminine Züge haben ..ebenso die Figur ...

Und wenn ein Mann an Dir als,Frau interessiert ist, dann mag er Dich so, wie er Dich kennen und schätzen lernte ...

Und verlangt dann nicht extra, das Du Dir die Haare wachsen lässt und ein Pushup trägst.

Viele Männer stehen übrigens auf kleine Brüste ...falls es das ist, was Dir Sorge macht.

Antwort
von Nordseefan, 28

Den untreifen ist das äußere sehr wichtig.

Die anderen schauen auf die inneren Werte.

Du solltest dir zu schade für einen unreifen sein.....

Antwort
von hello05, 34

Da ist total egal. Es gibt viele Jungs die auch solche mädchen mögen. Charakter ist wichtiger. Es ist der richtige wenn er dich so nimmt wie du bist und sicherlich gibt es für dich auch wenn du wei ein junge aussiehst den richtigen :)

Antwort
von DerSenpai, 32

Das kommt auf den Jungen an ober er deine Persönlichkeit/Charakter respektiert also musst du einfach nur den richtigen suchen. ^^

Antwort
von frischling15, 28

Der Charakter , lässt sich nicht am Äußeren ablesen !

Antwort
von DuddyYo, 3

Ich persönlich finde das sogar ziemlich cool... Ich hatte eine Zeit, in der ich sogar aktiv nach einem Mädchen gesucht habe, das wie ein Junge aussieht. 

Es gibt also auf jeden Fall Typen, die auch darauf stehen :)

Antwort
von Tommkill1981, 43

Nun ja viele gehen leider nur nach dem Aussehen und denken sich boar ich habe voll die geile Freundin. Aber was bringt mir das aussehen wenn das andere nicht passt wie Charakter uvm....Es kommt nicht nur aufs aufsehen drauf an, doch leider sehen das nicht alle so :-(

Antwort
von SakataGintoki1, 27

Bei jedem anders. Natürlich zählt Charakter aber wenn sie nichtmal wissen dass du ein Mädchen bist, sollte es so extrem sein, wird ja niemand auf dich aufmerksam und kann den Charakter nicht "kennenlernen"

Antwort
von BlackAngel199, 34

Das ist bei jedem unterschiedlich . Eine Jungs mögen das, und einige auch nicht . :)

Antwort
von Asixc, 47

Der Richtige nimmt dich so wie du bist. Der Falsch nicht. (:  ..es gibt solche & solche. 

Kommentar von BigBen38 ,

Heisst es nicht "es gibt solche & Strolche" ? ^^

Kommentar von Asixc ,

haha. :D

Antwort
von Novella23, 25

Charakter geht vor,aber du solltest dich jetzt nicht wie ein Junge verhalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten