Frage von Avondale, 30

sehe ex freundin jeden Tag. was kann ich tun?

hallo in kurz...seit Februar getrennt von meiner ex. waren 6 Monate zusammen, ich habe sie richtig geliebt. sie hat Schluss gemacht. 4 Monate hatte ich Liebeskummer und fühlte schmerzen jeden Tag. Seit August steigt Sie jeden Tag mit ihrem neuen Freund in meinem Bus ein, da Sie eine neue Wohnung hat, die ich noch mit ausgesucht habe in der Beziehung. ein anderen Bus kann ich nicht nehmen und will ich auch net. es tut einfach jedes mal weh die beiden zu sehen. seit der Trennung und jetzt , dass ich sie jeden tag sehe mit ihrem neuen freund, habe ich echt kein bock mehr auf Mädchen und Beziehungen etc.

Antwort
von schattenrose96, 15

Hast du noch soweit Kontakt zu ihr um mit ihr darüber zu reden?
Wenn nicht dann hast du eigentlich nur 2 Möglichkeiten - entweder du ziehst das durch und fährst weiter in dem Bus....
Oder du nimmst einen Bus früher/später oder nimmst ein ganz anderes Verkehrsmittel.

Kommentar von Avondale ,

ne seit sie den neuen freund hat ( Mai )  Kein  Kontakt und völlige Ignoranz von ihr. sie wollte die freundschaft haben nach ihrer trennung, habe sie dummerweise angenommen. dass war mein fehler dann gewesen, dann ganze zeit auf guten freund dann zu tun und dann miterleben, wie sie sich neu verliebt.

Antwort
von Arthes, 5

Drauf geschissen ganz ehrlich mach dir kein kopf du machst dich selber fertig

Antwort
von Maprinzessin, 11

Steig ganz vorne in den Bus, dann siehst du sie nicht

und zeit heilt alle wunden

Kommentar von Avondale ,

doch leider...also bei uns in der stadt, steigen alle vorne ein und wir 3 steigen zusammen am bahnhof aus.

Antwort
von shanks06, 11

Die Zeit heilt alle Wunden. Geh mit Freunden aus, mach Party und triff dich mit anderen Mädels um sie zu vergessen, glaube mir das ist die beste Methode ;)

Gruß

Shanks

Kommentar von Avondale ,

so viel party seit der trennung habe ich noch nie gemacht, aber jeden abend dann alleine einschlafen und aufwachen.  habe auch sehr sehr oft bei ihr gepennt.   das fehlt mir sehr, da hilft party machen auch nicht viel.  und jetzt jedentag zu sehen und zu wissen, dass der neue freund glücklich mit meiner ex ist.  blöd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten