Frage von IneedHelpfastly, 170

Sehe Bilder in meinem Kopf wenn ich meine Freundin Küsse sehe ich ihren Ex wie er sie küsst brauche hilfe?

Immer wenn ich meine Freundin Küsse sehe ich ihren Ex vor mir denke dass ich ihn Küsse ich muss immer beinahe brechen hab mit ihr darüber gesprochen aber wir haben keine Lösung gefunden. Ich kann mir sehr gut Sachen drei dimensional Vorstellen zB hab ich sie gefragt ob sie schon nen Zungen Kuss hatte sie so ja ich halt noch nicht und ich hab dass so Bildlich vor mir gesehen ob es gerade genau vor mir passiert ich kann immer beinahe erbrechen. Brauche Hilfe dringend schnell bitte! Ich möchte mit ihr einen Zungenkuss haben aber nicht so!?

Antwort
von papaya26, 89

Lass die Augen offen denn siehst du sie und kannst dir nichts falsches denken

Kommentar von IneedHelpfastly ,

danke dass du versucht mir zu helfen bin erst 14 und ich liebe sie ich habe die Vorstellung von heiraten so eine Beziehung habe ich gesucht und mit ihr bekommen

Kommentar von papaya26 ,

dafür nicht hab ich auch schon durch wie lange seid ihr denn schon zusammen?

Kommentar von IneedHelpfastly ,

7Wochen

Antwort
von Jasi101, 102

Versuch an die schönen Sachen zu denken die ihr erlebt habt wenn das nicht hilft weiß ich auch nicht.

Kommentar von IneedHelpfastly ,

ich Versuchs einfach mal morgen

Antwort
von flutterfly, 81

psychater... nicht falsch verstehen aber da ist was in deinem unterbewustsein und wir können dir da leider nicht helfen probier es mal es ist nicht so schlimm wie alle denken und sagen

Kommentar von IneedHelpfastly ,

aber ich kenne ihn sehr gut aber ich denke immer ich küsse ihn

Kommentar von flutterfly ,

deswegen sollst du mal zum psychater ich denke 3 mal müsste genug sein danach musst du niewieder hin

Antwort
von SarahFuyumii, 55

Du bist also 14 Jahre alt

Und er ist deine große Liebe ?

Alles klar

Kommentar von SarahFuyumii ,

diggah hab ich er geschrieben ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community