Frage von rpospi, 8

Sehe bestimmte Bereche nicht mehr?

Hallo, ich habe manchmal das Problem, dass ich (wie auch jetzt) bestimmte Bereiche nicht sehen kann, bei mir ist es momentan unten links. also sonst kann man ja immer aus dem winkel noch handbewegungen sehen, ich aber momentan nicht, was ist das und wann geht das weg?

Antwort
von Dackodil, 8

Du solltest schleunigst zum Augenarzt!

Ich bin keiner, aber ich weiß, daß sowas eine Netzhautablösung sein kann. Das ist ernst zu nehmen.

Antwort
von altgenug60, 6

Für solche Fragen gibt es Augenärzte. Und einen solchen solltest du wirklich zügig aufsuchen, denn das hört sich schon beunruhigend an.

Antwort
von Chefelektriker, 3

Schnellstens zum Augenarzt,sonst wird's noch schlimmer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten