Sehe aus als wäre ich schwanger bzw dicker unterbauch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann dir keiner genau sagen.
Warte ab, ob du deine Periode kriegst und falls du Angst hast, trotzdem schwanger zu sein, mache regelmäßig Tests oder miss deine Temperatur oder so.
Aber ganz ehrlich, wenn du mit Pille und Kondom verhütest, solltest du dir wirklich nicht so einen Kopf machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich selbst war stand selber mal mit dem Gedanken " ich bin schwanger" vorm Spiegel nur weil mein Bauch nicht so flach war wie sonst. Aber das war nur einbildung. Und das mit der Periode dürfte normal sein, ich weiß jetzt nicht wie alt du bist aber in einem gewissen Alter ist es normal, dass sich die Periode verschiebt. Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich denke 1. das mit dem bisschen dickeren Bauch von untern ist wohlmöglich der Grund (war bei mir so ) vom vielen Sprudhaltigen getränken ins besondere Sprudel.. Trinkst du viel Sprudel? Die blähen diesen unteren Bauchgebiet total auf . Ich hab dann das zu viele Sprudelwasser sein lassen mein Bauch war wieder "flacher" .. Wenns doch nicht der Fall ist dann weiß ichs nicht genau geh mal zu Arzt wenn es dich sehr stört 2. Das mit den 9tage davir Bauchschmerzen ist total normal .. Bei mir ist es meistens 4 oder 5 Tage davor da treten schon die Schmerzen im Bauch auf ... Irgendwann hören die Schmerzen sogar ganz auf 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Frauen merken ihre kommende Schwangerschaft vorallem durch den Hormonumschwung, sprich: Übelkeit, Reizbarkeit, etc. Da sich der Körper darauf vorbereitet einen Menschen auszutragen. Eine Wölbung entsteht erst leicht merkbar wenn Wochen vergangen sind. Mach dir keine Sorgen, du hättest schon längst gemerkt wenn du schwanger wärst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?